Play for Werder - Schießt Werder in den EC

Mein Beileid, Hai! :( Wünsche dir und deiner Familie viel Kraft !!!

Wollte diese Woche auch mehr spielen, aber irgendwie war es auch mal schön gar nicht zu spielen. Zumal die Punkte am Rechner meiner Eltern irgendwie schwieriger zu erspielen sind! :eek::D

Hier auch nochmal Glückwunsch nach Gladbach zum eindeuten Einstellen des WR! Der Counter is ja nur so zersprengt worden! :applaus:

Glückwunsch auch an Sebi, der nun den Einzel-WR hat! :tnx:
1. thx - FC Schalke 04 - 166.190.400

von mir auch noch frohes neues leute... ich bin montag nur morgens da und dienstag wird es schwer zu spielen da mich meine freundin wohl nicht den ganzen tag an den laptop lässt....
mittwoch kann ich dann wieder voll spielen... ihr wisst ja bin zurzeit bei meiner freundin und die hat nur nen laptop da muss ich mit touchpad spielen wird voll schlimm...

Ich wünsche allen Bremer Zockern ein frohes und gesundes neues Jahr. :) Das Jahr 2009 wird euer PFYC Jahr. :svw_schal:

Wir sehen uns hoffentlich häufiger im Europapokal. :beer:

LG EFO

Hi

In diesem Thread stehen im ersten Post alle wichtigen Sachen die man zum Spielen braucht. Einfach mal durchlesen
Sollte es dennoch Fragen geben, einfach hier posten

plan änderung ...

heute bin ich von 11 bis 12 da dann von 15bis 19 .... und morgen geht nichts und mittwoch nur früh morgens...

denn wenn schatz da ist darf ich nicht spielen und mit ihrem laptopists ohnehin schwer

Von mir auch noch ein gesundes und frohes neues Jahr zusammen!

Ab 11 Uhr gehts wieder los!

SCHLUSS MIT WINTERSCHLAF!!!

Diese Woche greifen wir wieder an, also alle ran da! Für den EC!

http://www.playforyourclub.com/play12.php

Ich bin leider noch nicht wieder zuhause, hoffe mal dass ich heute am späten Abend wieder eintreffe. Werd versuchen dann heute noch ein paar Spiele zu machen, ab morgen bin ich dann wieder voll dabei!

Moin Moin,

ich versuche heute und morgen so viel zu spielen wie möglich.
Mittwoch geht leider wegen der Trauerfeier meiner Oma wohl gar nicht.

hmmm, habe es jetzt irgendwie schon zum zweiten Mal heute, dass er meinen Score nicht nimmt.:confused:

Back