Play for Werder - Schießt Werder in den EC

bin gleich da mexxy :applaus::applaus: musste erstmal schlafen nach der nachtschicht

wenn ich die 30 mio voll habe geh ich erstma duschen spielt ja doch kein mensch !!!

leute jetzt kommt schon wir haben so viel zeit investiert wenn das jetzt umsonst is bin ich echt stock sauer !!!!

Also für mich wars so oder so nicht umsonst, hab nen Paar Stunden schön Musik gehört und mich erfolgreich von der Diplomarbeit abgelenkt. Also so gesehen war der "Aufwand" schon ein Erfolg. Mal schauen, vllt komm ich nachher nochmal dazu die ein oder andere Million bei zu steuern, sieht momentan aber eher mau aus. Drück euch aber auf jeden Fall die Daumen das das klappt und wir morgen noch dabei sind.

P.S. Have fun, it's a game :beer:

Also für mich wars so oder so nicht umsonst, hab nen Paar Stunden schön Musik gehört und mich erfolgreich von der Diplomarbeit abgelenkt. Also so gesehen war der "Aufwand" schon ein Erfolg. Mal schauen, vllt komm ich nachher nochmal dazu die ein oder andere Million bei zu steuern, sieht momentan aber eher mau aus. Drück euch aber auf jeden Fall die Daumen das das klappt und wir morgen noch dabei sind.

P.S. Have fun, it's a game :beer:

:tnx:

Ich bin ab halb 5 dabei...dann bin ich zu Hause...hier geht nicht viel!
Wir packen das!!!

@Dennis ... Auch wenn du es nicht nachvollziehen kannst, dass in der Aufregung etwas forscher schreibt, dann lass doch bitte einfach die Smileys und überles die Kommentare! :tnx:

4. Dynamo Dresden - 313.466.025 - (+34.956.125)
5. Moenchengladbach - 298.264.350 - (+19.754.450)
6. FC Koeln - 289.513.550 - (+11.003.650)
--------------------------------------------
7. Werder Bremen - 278.509.900 - (0)

Dynamo Dresden: 5 (5 Top)
Moenchengladbach: 3 (3 Top)
FC Koeln: 7 (7 Top)
Werder Bremen: 3 (3 Top)

:lol::lol: ok werd ich ab sofort tun. aber da können doch die anderen nichts zu wenn man bissl mehr freizeit hat und da millionen erspielt und dann ist es für die katz. ;):beer:

dennis das ist nicht böse gemeint von mir :lol::lol: bei kolja hilft sowas ;-) son gewisses anstacheln :beer:

ist doch alles in bester ordnung ich bin gutgelaunt keine sorge :knutsch::knutsch:
hab euch doch alle lieb egal ob CL oder nicht

Werder Bremen - AW6 - hmmm: 74450 - 14:39 17/12/2008
Werder Bremen - SUE - gut i sag nix mehr shouts off: 167500 - 14:40 17/1

is das jetzt wegen mir ??? das hmm is doch auf gar nichts bezogen :o:o:o das hab ich unabhängig von allen shouts geschrieben weil ich net wusst was ich schreiben soll

EDIT: scheint so als ob ich der doofe bin ... naja ok dann wird das heute meinj letzter tag und meine letzte saison im PFYC ... hat echt spass gemacht !! danke leute !!! viel glück weiterhin

Werder Bremen - AW6 - hmmm: 74450 - 14:39 17/12/2008
Werder Bremen - SUE - gut i sag nix mehr shouts off: 167500 - 14:40 17/1

is das jetzt wegen mir ??? das hmm is doch auf gar nichts bezogen :o:o:o das hab ich unabhängig von allen shouts geschrieben weil ich net wusst was ich schreiben soll

EDIT: scheint so als ob ich der doofe bin ... naja ok dann wird das heute meinj letzter tag und meine letzte saison im PFYC ... hat echt spass gemacht !! danke leute !!! viel glück weiterhin

was is´n mit dir los?:rolleyes:
das is dein "gut gelaunt"?:D

Werder Bremen - AW6 - 8mio auf koelle noch: 127250 - 14:31 17/12/2008
Werder Bremen - SUE - holen wir eh net ein: 130600 - 14:33 17/12/2008
Werder Bremen - AW6 - noch ist alles moeglich: 21400 - 14:37 17/12/2008
Werder Bremen - SUE - gut i sag nix mehr shouts off: 167500 - 14:40 17/12/2008

Das ist der Zusammenhang und nicht wie du ihn dir zurechtgebastelt hast! Ich will net mehr shouten, weil ich halt negativ denke und solange ihr noch dran glaubt halt ich einfach meine Klappe. Mehr steckt da gar nicht hinter!

Werder Bremen - AW6 - 8mio auf koelle noch: 127250 - 14:31 17/12/2008
Werder Bremen - SUE - holen wir eh net ein: 130600 - 14:33 17/12/2008
Werder Bremen - AW6 - noch ist alles moeglich: 21400 - 14:37 17/12/2008
Werder Bremen - SUE - gut i sag nix mehr shouts off: 167500 - 14:40 17/12/2008

Das ist der Zusammenhang und nicht wie du ihn dir zurechtgebastelt hast! Ich will net mehr shouten, weil ich halt negativ denke und solange ihr noch dran glaubt halt ich einfach meine Klappe. Mehr steckt da gar nicht hinter!

das is mir durchaus bewusst ... aber du bist angepisst weil ich gesagt habe noch is alles möglich !!! wir haben schon größeren rückstand aufgeholt ...

Wenn du wusstest, was ich meine, dann versteh ich deine Reaktion noch weniger. Das ist mir ehrlich zu hoch!

Edit: Wenn ich angepisst bin, dann wirst du/ werdet ihr das schon merken! :cool:

Bullet ‎(16:22):
8 mio buis zur 40
meinste ich schaff
elvinator ‎(16:23):
wenn du es nicht schaffst machste weiter
Bullet ‎(16:25):
die nehm ich an

die wette nehm ich an :beer::beer:

Alex, genau deshalb will ich doch nicht mehr shouten! Ihr sollt eure Hoffnung bewahren und euch nicht durch mich beeinflussen lassen! Wenn jemand Hoffnung hat und ständig von mir liest, neee dat wird nix mehr, dann spielt er doch net. Eure positiven Shouts ermuntern ihn dagegen.

Back