Play for Werder - Schießt Werder in den EC

Guten Morgen :)

Also momentan ist der Stand so:

6. FC St.Pauli - 68.927.075 - (+17.594.375)
7. FC Schalke 04 - 65.694.950 - (+14.362.250)
8. Werder Bremen - 51.332.700 - (0)
9. VfL Wolfsburg - 28.660.825 - (-22.671.875)

Und der Rückstand steigt weiter, weil die anderen Teams momentan alle aktiv sind. Für den EC wäre also wieder eine gewaltige Kraftanstrengung nötig. Ich nehme an, das kriegen wir diese Woche nicht organisiert, oder?

Hi, mal kurz zu den Shouts: Das Problem war ja, dass wir alle die Datei "hosts" nicht gefunden haben. Zumindest diese Datei habe ich jetzt mit Hilfe aus dem PFYC-Forum gefunden. Hier der Pfad für Vista-Nutzer:

C:\windows\system32\drivers\etc

Da drin ist die Datei "hosts"

Ich hab dann alles so gemacht, wie es in der Beschreibung steht, aber bei mir klappt es trotzdem irgendwie nicht. Ich nehme aber ganz stark an, dass das an mir liegt. Vielleicht kann ja jetzt, wo der Aufenthaltsort der "hosts"-Datei bekannt ist, sich noch mal einer der Erfahrenen hier versuchen. Wär doch schön, wenn das klappen würde :)

Edit: Jetzt funktionierts doch bei mir! :)
Aber nur mit dem Beobachter, den man sich auf der Erklärungsseite runterladen kann.
Also ich kann jetzt zuumindest die Shouts der anderen lesen, weiß nur nicht, wie ich selbst welche schreibe. Aber das krieg ich sicher auch noch raus ;)

Wir hätten nur noch 'ne Minimalchance gegen Schalke und Pauli. Die ist verflogen, wenn Pauli nochmal durchziehen sollte, was ich für wahrscheinlich halte, da Schalke angreift.
Außerdem kann ich morgen auch überhaupt nicht spielen. Damit wäre ich nach heute raus bis Montag.

So, eingeparkt :cool:

20. Fei - Werder Bremen - 20.000.000

Damit bin ich raus für diese Woche. Ich hab übrigens beim Einparken endlich das Geheimnis des Spiels verstanden: Immer, wenn man versucht, den Torwart anzuschießen und KEIN Tor zu schießen, geht er rein. Nächste Woche werde ich immer auf den Torwart zielen, da mach ich locker eine Million in einem Spiel :ugly:

So, eingeparkt :cool:

20. Fei - Werder Bremen - 20.000.000

Damit bin ich raus für diese Woche. Ich hab übrigens beim Einparken endlich das Geheimnis des Spiels verstanden: Immer, wenn man versucht, den Torwart anzuschießen und KEIN Tor zu schießen, geht er rein. Nächste Woche werde ich immer auf den Torwart zielen, da mach ich locker eine Million in einem Spiel :ugly:

:thumb: das habe ich auch schonmal gemerkt, das funktioniert wirklich :D

das ein oder andere spiel werde ich wohl noch machen, aber viel wird das nicht mehr, kann ich heute paar andere dinge erledigen. war insgesamt ja keine sooooo gute woche :zzz:

Moin Moin aus dem schönen Irland,

habe hier noch kein Internet, deswegen werde ich auch keine Spiele machen können. Aber wünsch euch eine gute Woche und viel Erfolg!

haut rein!

Tagchen,

spielen wir eigentlich diese Woche mal wieder ein bisschen? Ich hätte diese Woche wieder etwas mehr Zeit und nach der Pause auch einigermaßen Lust ;)

Also anscheinend nicht :D
Hat jetzt auch eh keinen Sinn mehr, müssten nur aufpassen, dass es nicht in Liga 2 geht. Momentan sind wir 14. mit 1,5 Mios Vorsprung auf den Abstiegsplatz.

Sind wir eigentlich jetzt wieder komplett tot, oder versuchen wirs bei Gelegenheit noch mal? :confused:
Ich glauibe, nächste oder übernächste Woche geht der Pokal wieder los, da könnte man dann mal nachdenken, oder?

Back