glückwunsch an das gesamte team! alleine hätte ich das ja auch nicht geschafft. super teamleistung!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

300 Mio. Punkte und am Ende entscheiden knapp 140k über Platz 6 oder 7. Schon krass!
... wurde mir eben noch von anderer Stelle bestätigt 

Ansonsten bin ich sehr zufrieden aus dem Stand in 58 min 3,286 Mio zu haben![]()

Dann kann ich mich ja mit Europapokal von PFYC verabschieden.

ja, das war erstmal die letzte Woche PFYC für mich.
gehe ab dem 05. September für knapp 6 Monate nach Irland zum studieren. und denke mal nicht, dass ich dort viel spielen werde.
und muss nächste Woche noch bisschen was regeln etc.

262. KOW - Werder Bremen - 1.059.725

So, heute also Europacup. Wie läuft denn das heute dann eigentlich? Die erste Runde von 11-13 Uhr, wenn ich das richtig sehe. Und dann? Ich muss heute leider um 18 Uhr arbeiten, aber bis dahin stehe ich zur Verfügung. Verpasse ich was?![]()
Die erste Runde geht von heute 11 Uhr bis morgen 11 Uhr.
Die weiteren Runden folgen dann morgen im 2-Stunden-Takt.
Siehe auch hier.
Und nicht wundern, wenn die Bälle auch mal von rechts kommen :grinsen:

Ach du scheiße, schon wieder ein ganzer Tag? Was haben wir uns da eigentlich eingebrockt?
Livorno hat in der Liga 11 Mios gemacht, die sollten wir packen, denke ich :cool:
Das mit den Bällen wird sicher ungewohnt ... aber dafür gibts den Elfer schon ab 30.000, wenn ich das richtig aufgeschnappt habe?

Werder Bremen V Livorno