Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn wir uns anstrengen können wir den vorsprung gegen über offenbach und dresden klein halten .. oder sogar vorbei ziehn ... für die nachtschicht wäre das nicht schlecht .. hoffe schamott ist dann am start sodass wir vorsprung ausbauen können !!!
Für mich war´s das heute, hoffentlich vergrößert sich der Abstand zu Offenbach nicht allzu sehr, dann packen wir´s morgen noch:svw_applaus:
Hab noch einen Termin und dann geht´s ab ins Stadion dort bleibt uns ja auch noch die Hoffnung auf ein erneutes "Wunder von der Weser":svw_schal::svw_schal::svw_schal:
Im Moment immernoch nur Platz 8, aber auch nur geringer Abstand bis auf den EC-Platz 6. Jetzt mal etwas Gas geben bevor das Spiel anfängt, dann haben wir alle Chancen.
Ich werde dann ab ca 20 Uhr einsteigen, hatte diese Woche bisher wenig Zeit, aber heute werd ich noch einige Mios beisteuern, und auch wieder bei der Nachtschicht aktiv sein!
Dynamo Dresden: 3 (3 Top)
Werder Bremen: 1 (1 Top)
Schade, mit ein paar Spieler könnten wir jetzt locker die Dresdner überholen. Hoffentlich wirds nach dem Spiel heute nochmal besser mit der Beteiligung!
Wir können ja ab 22.30 Uhr nochmal ne Offensive starten, dann haben wohl wieder mehr Leute Zeit und Lust!
Wer ist dabei?
Lasst euch von den Offenbachern und Dresdnern nicht entmutigen. Ihr schafft das, schließlich seid ihr Werder Bremen, ein Verein der immer in den Europapokal gehört.
Wäre ich nicht für meine Gladbacher am Start würde ich für euch spielen.