Play for Werder - Schießt Werder in den EC

Wundere mich gerade das meine 58.000 Punkte die ich gestern Morgen mit "#13" gespielt habe, im Ranking auftauchen :eek:
Wenn das so ist, dann fang ich demnächst schon früher an zu spielen, sprich vor Anpfiff :lol:

Vormerken:

HEUTE von 15:05Uhr bis 17:00 Uhr
WERDER BREMEN vs. 1.FC KÖLN/ATLETICO MADRID

Wir brauchen JEDEN der Zeit hat.. .egal ob 100.000-Kandidat oder 15.000er... ALLE Punkte zählen!

Atletico ist an Köln vorbei... Interessantes Game!

@Wollsocke
nee, hast natürlich recht! habs geändert. Hatte da gerade meinen Termin im Kopf, den ich um 18:00 (eigentlich) habe. Je nach Erfolg von uns kann ich den aber verschieben!

Moin leute ich bin grade vom praktikum da. Werde aber erst ab der nächsten runde einsteigen, wo es dann richtig ernst wird. Falls vorher noch was passiert einfach sagen...ich gucke ab und an ins Forum.

Starke Leistungen bis jetzt :svw_applaus::svw_applaus:

Ich bin jetzt raus, noch eben duschen etc. und dann geht´s los.

Ich hoffe, dass Ihr noch viele Zocker/innen mobilisiert kriegt und nicht auch so kampflos aufgebt wie die Lyoner-Würstchen;)

Euch allen wünsch ich ein schönes Wochenende:beer:

Kann leider nur die ersten paar Minuten zocken,glaube aber fest an euch gegen Kölle/Madrid :beer::svw_schal:

Falls Ihr´s packt bin ich in der nächsten Runde wieder da :svw_applaus:

Atletico Madrid: 17 (16 Top)
FC Koeln: 12 (12 Top)

wird schwer , egal wer davon . mal schaun wieviel dann in einer stunde bei uns aktiv sein können.

:svw_schal:

Festhalten kann man auch diese saison wieder, dass Deutschland ein Macht in Europa ist. 5 von 6 Startern noch dabei, wobei der eine geflogen ist, weil es ein deutsch-deutsches Duell war.

Und wie es aussieht kommen auch diese Runde alle weiter...repekt

Back