Play for Werder - Schießt Werder in den EC

also ich ziel immer so mitte nach rechts und halte fast ne halbe sek ungefähr schwer zu sagen. und mittlerweile treff ich auch 8 von 10 :svw_schal:

das ist der "offizielle" Tip:

Der Trick ist zum einen, den Button dann zu drücken, wenn sich der Strich auf dem "N" von "Direction" befindet.

Um dem Ball die richtige Höhe zu geben, ist die richtige "Klicklänge" erforderlich, ich schätze sie etwa auf 3-4 Zehntelsekunden, vielleicht auch ne halbe Sek., wie Nocturn schon sagte. Man kann es nicht so genau bemessen, wenn man das Timing genau hat, trifft man allerdings meistens immer gleich hoch. Ich vermute, dass auch hier nur grob abgestuft wird, wahrscheinlich ist dann z.B. der Klicklänge "30-40 Hunderstel" eine bestimmte Höhe zugeordnet etc.

ich persönlich versuche auch immer den Strich zwischen i und n zu bekommen und ca. ne halbe Sekunde zu drücken. Man muss irgendwann das Gefühl für die Höhe bekommen, dann geht es von alleine.

Guter Vorsprung:
Werder Bremen - Valencia: 12.793.975 : 516.950

edit:
auch nette Duelle:

FC Koeln - SGE Frankfurt: 36.635.350 : 21.247.425
Rio Ave - Valerenga: 0 : 0
Marseille - Esbjerg: 0 : 0

Au Mann, bei dem Vorsprung wird mein schlechtes Gewissen doch gleich etwas leiser;), dass ich es um 15 Uhr schaffe wird eher unwahrscheinlich:zweifeln:. Hoffe aber das ich heute noch zum zocken komme;)

Auf alle Fälle :svw_applaus:Glückwunsch ans Team für die bisherige Leistung:svw_applaus:

So hab jetzt meine ganzen Terminvorbereitungen abgeschlossen (hoffe ich zumindest:lol:), jetzt noch ein Glimmstengel zur Entspannung und dann kann ich wenigstens noch 30 min. aus´m Büro zocken:svw_schal:

mal ein aktueller Zwischenstand:

Werder Bremen - Valencia: 34.259.600 : 2.545.625

denke wir sind locker durch.
ich werde erst wieder morgen mit einsteigen wenn es wohl gegen Bilbao geht.
(Athletic Bilbao - Luton: 24.441.750 : 484.200)

Nehmen wir eigentlich die aktuellen Punkte mit, haben also schon einen Vorsprung auf Bilbao, oder geht es nächste Runde wieder bei Null los?

Thjoa... Freunde des ganz normalen Grün-Weissen Wahnsinns. Ihr werdet den EC ohne mich spielen und auf meine 10-15Mio Punkte verzichten müssen. Dabei hab ich mir heut Morgen extra noch, aus der Euphorie heraus nen "EC-Trikot" als Avatar gemacht.
Nun, ich hab heute meinen ersten Arbeitstag gehabt, Spätschicht und morgen ebenfalls. Werdet definitiv nicht zum spielen kommen! Wenn ich morgen nach hause komme, ist der EC bereits gelaufen :rolleyes: Hoffe das ihr den SVW weit nach vorne bringt. :)

Werder Bremen (+35404775) 38.620.650 V Valencia 3.215.875

Sieht ja fein aus, inner ersten Runde!

Viel Glück für die folgende(n) Runde(n) !

Ihr packt das! :svw_schal:

Gruß, Sash

Habe heute ein bisschen gezockt,da ich beschäftigt war,heute Abend werde ich nichtmehr viel spielen,denn das Ding ist durch.
Morgen Abend starte ich so richtig durch :beer:

hallo leute ;) lange nix mehr von mir gehört .. wollte mich dafür noch entschuldigen .. war mal wieder lange zeit im kh und dann nur ab und an hier online um kurz zu lesen mit dem handy un das wars dann auch schon ..

wie geht es euch denn so ?

und vorallem glückwunsch das ihr es mal wieder in den ec geschafft habt :knutsch::knutsch:

grüße alex AW6

ich verabschiede mich ab sofort und für die nächsten 3 wochen in meinen wohlverdienten urlaub. ihr macht das schon! ich will wieder europapokal spielen, wenn ich zurück bin :beer:

bis bald :svw_schal:

Back