Play for Werder - Schießt Werder in den EC

hast du icq? Oder schick mir sonst mal deine Mail-addy. Dann schick ich dir mal meinen Beobachter. Der läuft :)

Unterschied nur in dem Sinne das du in der links.txt eine Zeile ändern musst, sonst nichts.

So, ich mach auch mal Schluss für gestern :D

1. Werder Bremen - 55.160.100 - (0)
2. Hannover 96 - 7.325.450 - (-47.834.650)
3. 1860 Muenchen - 7.272.400 - (-47.887.700)

Mit dem Punktstand wären wir in Liga 1 Achter mit ~8 Mio Vor auf Dynamo

Ich bin froh wenn ich mal wieder ohne Elfmeter über die 100000 Marke kommen würde, meistens ist bei ~80000 Schluss :(
Meinen persönlichen Rekord kenne ich garnicht mehr... :rolleyes:

:svw_applaus: Heisst aber nun nicht das ihr aufhören sollt zu spielen :lol:

Naja. Hätten wir alle voll durchgezogen hätten wir deutlich mehr Punkte. So ist die Luft halt doch ein wenig raus ;) Denke hier haben einige seit gestern etwas schleifen gelassen. Ist ja auch ok so!

Der neue Thread sollte spätestens zum Wochenende aufgemacht werden. Bei meinvz ist der Thread entweder weg oder er wurde gar nicht erst erstellt. Meine Buschfunknachrichten werden nämlich auch nicht gezeigt.

Wenn ich das OK bekomme werde ich den neuen thread sofort gestalten :D. Ansonsten zock ich jetzt noch ein bisschen das ich die 10mio auch schaffe.

Nächste woche könnte die euro liga drinn sein, wenn ich das so richtig sehe :svw_applaus:

grade abend haben wir dann auch wolfsburg überholt. Wären in der ersten Liga also momentan schon 7ter...also nur 1 Platz zum internationalen geschäft:svw_applaus::svw_applaus:

War ja im Prinzip auch nur Jux :)
Finds aber gut, das die Begeisterung zu spielen wieder da ist. :)
Musste grad sehen das "Hai" wieder vorbeigezogen ist :wild: ;) Mal gucken vielleicht versuch ich gleich nochmal ihn einzuholen ;)

Back