Play for Werder - Schießt Werder in den EC

Wow, das erste mal dabei und gleich in der Topelf. Morgen bin ich wieder dabei.
Woher bekommt man eigentlich das Avatar mit dem Trikot? Ich hätte auch gerne eins (mit der Nummer 6).
War auch ne richtig gute Leistung von dir fürs erste Mal, weiter so!
Die Trikots macht maxi, wenn er mal reinschaut macht er dir sicher eins!

Wenn du Lust hast kannst du dich auch in unserem internen Forum anmelden:
http://playforwerder.foren-city.de/

Auch alle anderen die noch nicht angemeldet sind können sich dort gerne anmelden und mir dann hier ne PM schicken damit ich sie freischalte!

das ist doch der größe scheiss da macht man 15 mio in der erste nsaison und macht fast 20 mio in der zweiten saison und nun wo ichdauernd soviel arbeiten muss und kaum spielen kann gibt es eine top elf :o:o:o:o:o:o:o ihr seid so gemein leute lol *lach*

aber schön das wir immer mehr spieler bekommen ... saubere leistung an die neuankömmlinge :-) und dem ganzen Team natürlich meinen besten Dank in der CL werd ich rocken da gibts wieder den ganzen tag .,.. heute ab 17 uhr durchgehend bis die nacht hinein ^^ muss wieder sein nach einer woche kaum spielen ;-) bin heiss auf punkte

So nä Elf des Tages ist cool =)
Ich spiele eigentlich immer an 2 verschiedenen PCs (zu Hause und Arbeit), vielleicht könnte man das ja am Ende immer zusammenzählen...

KOW = KolDiego

EC :svw_schal:

@Marvin:
Aber nur, wenn er dafür wieder mal ein paar Spiele für uns macht! :p
Nee nee, kann er gerne machen! ;)

Werde heute Nachmittag/Abend ein paar Spiele machen!

Glückwunsch Leute zum EC-Einzug! War ja ehrlich skeptisch ob der Vorsprung reichen würde. Klasse gemacht! Danke für den Kampf und die vielen Spiele!

EC kann ich morgen nur bis einschließlich 3. Runde spielen. Danach gehts Filme schauen und Cocktails schlürfen! *gg* :beer:

18. FRI - Werder Bremen - 1.240.225 ! (29500)
27. elv - Werder Bremen - 1.010.325 ! (200800)
62. goa - Werder Bremen - 382.600
76. SVW - Werder Bremen - 269.350 ! (69650)
88. TOM - Werder Bremen - 194.350 ! (19550)
128. SOL - Werder Bremen - 81.900
198. sh - Werder Bremen - 16.675 ! (16675)

Werder Bremen - Sporting: 2.189.350 : 34.725

Kann man schon sagen gegen wen wir nächste Runde wohl müssen? Seh ich das richtig, dass es Gladbach ist? Weil die ja genau unter uns stehen...oder wird das noch ausgelost?:confused:

2. Runde
Sieger aus der Partie
SS Lazio - Antwerp: 4.619.275 : 2.691.650
3. Runde
Gladbach

weiter brauch ich nicht schauen, da morgen Feiertag ist an dem die Gladbacher so wie auch schon Karfreitag bestimmt wieder Rekorde holen bzw. verbessern wollen

Back