Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Anteil zur Kölner-Spenden-Aktion habe ich geleistet. War ´ne glatte Summe 575.575
@Schnapp mir jetzt mein Buch, 20 Uhr sollte ich hinkriegen. Es sei denn, dass Buch ist zu spannend![]()

Hallo Liebelein
bevor wir dann aber doch noch einmal klären sollten, of rutwiess nur auf Pommes gut ist, wollte ich euch allen schon mal thx4thepoints sagen.
un ääähm TJ, du solltest mal öfter spielen, dann schaffste dat auch wieder schneller![]()
Sehr schöne Aktion von euch Kölnern
Habe auch ein Kürzel platziert
552 TJ 469300 FC Koeln
Wenn ich bedenke das ich vor einem Jahr so etwas in 10 Minuten geschafft habe und nun fast 30 Minuten gebraucht habe
macht weiter so
Schöne Grüße aus Bremen
Schönen rotweißen Gruß aus Verden

an Donar(wetter) 
Bei uns bewirken ein paar Punkte mehr oder weniger ja eh nix mehr. Also hau drauf:svw_schal:

Und vor allem bringt es auch kein Geld ein *gg*![]()
Wünsche Thomas aka Donar auch alles Gute, mit ihm verlässt wirklich ein ganz Großer die PFYC-Bühne und mir wird ein treuer Weggefährte besonders in der Nachtschicht fehlen! Zum Glück treffen wir uns ja wenigstens noch ab und zu im Reallife!
@ Jayar: Wie kommt es eigentlich das du FC-Fan geworden bist? Liegt ja eigentlich ein anderer Klub wesentlich näher bei deinem Wohnort
@ Jörg: Thomas alias Donar alias don ist der Kölner PFYC-Kapitän welcher nach 3 Jahren in den wohlverdienten PFYC-Ruhestand geht und heute mit der Benefizaktion seinen Abschied gegeben hat.

Aber nicht zu meiner Geburt, dreimal darfste raten wo
Deshalb ist Jörg auch FC-Fan, das bekam unsereins mit der Muttermilch verabreicht
Aber da ich seit 1983 fast in Verden wohne, ist Bremen sowas wie meine zweite farbe geworden, wobei der FC immer vorging, vorgeht und vorgehen wird.
So, und dann gleich noch was, nicht nur Thomas hört heute auf, meinereinerunddergleichen tritt ab heute auch in den PFYC-FC-Cologne-Rentner-Team ein, obgleich, wie hat unser Trude Herr so schön jesungen, Niemals geht man so ganz.
... Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Werder - FC Spiel, würde mich freuen! Dann natürlich auch dir und den anderen Spielern welche aufhören einen schönen Ruhestand! Wobei ihr doch bestimmt mal wieder auftauchen werdet 
Dachte ich mir schon... Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Werder - FC Spiel, würde mich freuen! Dann natürlich auch dir und den anderen Spielern welche aufhören einen schönen Ruhestand! Wobei ihr doch bestimmt mal wieder auftauchen werdet
![]()

Das ist wirklich alles:o

Na ja, bis nach Oyten Daisys Diner, Weserpark oder Cafeteria St. Jürgen iss ja nich weit von Verden ;-) oder Doody in Posthausen
vllt. iss ja mal zeit fürn käffchen

Wie? Hat ??? es nicht in die Top750 geschafft?![]()
und dass obwohl der Status erst direkt nach dem übertragen geschlossen wurde
Ist doch immer praktisch Menschen aus dem IT-Bereich zu kennen! *puh* Musste nur eine Systemwiederherstellung von Windows in Gang bringen und schwupp hatte ich meine Internetverbindung wieder. :grinsen: Aber darauf kommt man ja als Laie nicht!