Play for Werder - Schießt Werder in den EC

Na dann mal danke für euren netten Empfang :beer:

Hab mir das Tool mal runtergeladen, mal schauen ob ich damit was anfangen kann.
Auch wenn ich noch nicht verstanden hab, wie das Unterhalten darüber funktionieren soll.

Dann werde ich mal noch ein bisschen Üben und hoffen, das meine Ergebnisse bald mal etwas konstanter werden.:D

Bis die Tage dann

Grüße
Mangoman

Die Unterhaltung geht mittels der Shouts und des Tools. Nach jedem Spiel hast du die Möglichkeit einen 30 Zeichen umfassenden Shout einzutragen. Der wird mittels des Tools dann sichtbar gemacht.

Noch ein wenig zum Aufbau des Tools:
Beim Öffnen setz doch bitte auch einen Haken bei "new season (delete old data)"
Danach öffnet sich das Tool und du haste folgende Tabs
Shouts---> einfach einen Haken bei Bremen setzen (und die Mannschaften die dich vielleicht noch interessieren)
Table ---> kannst du eingeben in welchem Intervall das Tool die Shouts und Mannschaftspunktzahlen aktualisiert (bei mir steht es z.B. auf 30)
Top500 ---> links siehst du alle Kürzel die sich aktuell in den Top750 befinden und mit welchen Punktzahlen ... mittig kannst du einstellen ob du alle oder nur von bestimmten Mannschaften das sehen willst und in welchem Intervall der das aktualisieren soll... rechts siehst du die Spieler, die im letzten Intervall gespielt haben (Beispiel Bremen 4 (3 Top), bedeutet das 4 gespielt haben und sich drei davon in den Top750 befinden, der ander befindet sich noch außerhalb)
Overview ---> Dort kannst du einstellen ob du den Abstand zu Plätzen oder Mannschaften angezeigt haben möchtest.

Ich hoffe, das hilft dir ein wenig. Ansonsten einfach nochmal fragen. Wir sehen uns dann nächste Woche! :beer:

ersteinmal hallo an den neuling :beer::beer::beer: willkommen im team

sry leute wollte gestern noch was schreiben aber ich wurde wegen nervenzusammenbruchs ins krankenzaus eingeliefert .. war kurz davor mir die pulsadern aufzuschneiden :o:o
der grund war einfach der ihr kennt alle meine verlobte :( die hochzeit war für den november geplant .. und gestermn erfahre ich das sie seit 2 wochen mit nem anderen typ zusammen ist und mir aber die ganze zeit noch geschrieben hat das sie mich liebt :( nun kam raus das sie seit tagen bei diesem typ ist mit ihm seit 2 wochen zusammen ist und bei ihm sagte das wir schon länger auseinander sind :( und sogar leugnet das sie mir vor zwei tagen noch geschrieben hat wie sehr sie mich liebt un alles das wärealles nur gelogen gewesen von mir usw .. sie hättte seit wochen schon keinen bock mehr auf mich :o:o

sry leute wollte gestern noch was schreiben aber ich wurde wegen nervenzusammenbruchs ins krankenzaus eingeliefert .. war kurz davor mir die pulsadern aufzuschneiden :o
der grund war einfach der ihr kennt alle meine verlobte :( die hochzeit war für den november geplant .. und gestermn erfahre ich das sie seit 2 wochen mit nem anderen typ zusammen ist und mir aber die ganze zeit noch geschrieben hat das sie mich liebt :( nun kam raus das sie seit tagen bei diesem typ ist mit ihm seit 2 wochen zusammen ist und bei ihm sagte das wir schon länger auseinander sind :( und sogar leugnet das sie mir vor zwei tagen noch geschrieben hat wie sehr sie mich liebt un alles das wärealles nur gelogen gewesen von mir usw .. sie hättte seit wochen schon keinen bock mehr auf mich :o

Moin Alex,

Pulsadern aufschneiden ist Scheiße und tut bestimmt auch weh;). Und was sollen dann die Mädels machen, die noch auf Dich warten:lol:?

Wenn Du Frust aubbauen willst, schnapp Dir lieber den Kerl, verpass ihm eine (oder auch zwei) und laß Dich volllaufen:beer:. Da hst Du wenigstens 2 Tage was davon:lol:.

Ne, im Ernst, ich hab gedacht die Sache hätte sich schon vor Deinem/Eurem Urlaub erledigt gehabt? Habt Ihr´s nochmal versucht? Dann laß Dir noch einen Tipp geben. Was einmal beendet ist, sollte auch beendet bleiben (eigene Erfahrung als ich in Deinem Alter war:lol:). Einmal Herzschmerz reicht doch, oder?

Und nur weil vorne die Highscores stehen, heißt es noch lange nicht, dass wir sie ständig machen - mit Ausnahme von Tim (besserwisser), der zu 95% über 300k liegt. :D

Naja, lag wohl eher bei 95 %.

Bekomm das irgendwie nicht mehr hin. Bin momentan immer froh, wenn ich die 100 k grenze schaffe. Aber dafür spiele ich wohl auch momentan zu selten. Und wenn ich mal spiele, bin ich schnell genervt, das ich nur noch so wenig punkte schaffe. Ein teufelskreis.

Aber vielleicht schaffen wir ja auch mal irgendwann ein comeback, wie es hamburg und wohl vormacht. die sind wohl wieder ganz dick im geschäft, wenn ich das richtig gesehen habe

Moin Alex,

Pulsadern aufschneiden ist Scheiße und tut bestimmt auch weh;). Und was sollen dann die Mädels machen, die noch auf Dich warten:lol:?

Wenn Du Frust aubbauen willst, schnapp Dir lieber den Kerl, verpass ihm eine (oder auch zwei) und laß Dich volllaufen:beer:. Da hst Du wenigstens 2 Tage was davon:lol:.

Ne, im Ernst, ich hab gedacht die Sache hätte sich schon vor Deinem/Eurem Urlaub erledigt gehabt? Habt Ihr´s nochmal versucht? Dann laß Dir noch einen Tipp geben. Was einmal beendet ist, sollte auch beendet bleiben (eigene Erfahrung als ich in Deinem Alter war:lol:). Einmal Herzschmerz reicht doch, oder?

nee war doch ne andere du leiner ... ach übrigens jörgdeine postkarte ist angekommen danke vielmals .. nur konnte ich sie nich gut lesen lach

Ich habe gerade auch die ersten Punkte beigesteuert - Nick passte ja sowieso bestens :D

Zwar muss der Padawan-Schüler noch viel lernen - aber auch Kleinvieh macht Mist :lol:

Hui, noch ein neuer ... Moin HHF! :beer:
Lass dich nur nicht stressen. 800k mit Kleinvieh erreicht ist ne Menge wert. Und bald wirste das auch mit größeren Schritten erlangen! ;)

@Alex ... Kann Jörg da nur zustimmen. Umbringen ist nicht der richtige Weg. Das Mädel abschießen und möglichst schnell vergessen der bessere. Ist immer leicht gesagt, wenn da noch Gefühle sind, aber du machst dich sonst zu sehr kaputt!

@Jörg ... Auch ne Chefin darf nicht alles. :lol:

@Tim ... Wenn du wieder mehr spielst, dann kommste sicher wieder in die alte Routine rein! :D

Ich werde so zu 17.15 Uhr mal einsteigen und dann bis 18.00 Uhr spielen. Muss unseren Mädels doch beim EM-Finaleinzug zuschauen! :D

Hier der aktuelle Stand in der Liga:

8. Union Berlin - 64.189.050 - (+34.212.375)
9. VfL Wolfsburg - 34.717.575 - (+4.740.900)
10. Dynamo Dresden - 32.650.900 - (+2.674.225)
11. Werder Bremen - 29.976.675 - (0)
12. FC Schalke 04 - 24.573.700 - (-5.402.975)
13. Offenbach - 17.624.575 - (-12.352.100)
14. VfB Stuttgart - 16.016.200 - (-13.960.475)
15. SC Freiburg - 15.441.150 - (-14.535.525)
16. Hertha Berlin - 15.001.725 - (-14.974.950)
17. Erzgebirge Aue - 13.011.725 - (-16.964.950)
----------------------------------------------------------------------------------
18. Kaiserslautern - 7.898.100 - (-22.078.575)
19. Borussia Dortmund - 7.170.825 - (-22.805.850)
20. Alemannia Aachen - 4.519.925 - (-25.456.750)

Ganz ordentlicher Start von uns am 1. Tag, wir sollten eigentlich mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben.

Habe mal spasseshalber eine Stunde durchgespielt (01:59.35 - 02.59:34) und bin da auf 3.841.500 Punkte gekommen. Könne neues Rekord-Stunden-IV für mich sein.

@Man: Du spielst aber auch sehr stark für einen Beginner! Habe in meinen Beobachter schon ein über 400k IV (in 10 min) von dir stehen! Man Werder Bremen 08.09.2009 02:39:37 08.09.2009 02:49:35 421.550
Offensichtlich hast du Talent :D. Auch würde ich dir empfehlen deine Rekordeinzelspiele zu shouten, dann können wir die auch mit in unsere Tabelle eintragen!

@Man: Du spielst aber auch sehr stark für einen Beginner! Habe in meinen Beobachter schon ein über 400k IV (in 10 min) von dir stehen! Man Werder Bremen 08.09.2009 02:39:37 08.09.2009 02:49:35 421.550
Offensichtlich hast du Talent :D. Auch würde ich dir empfehlen deine Rekordeinzelspiele zu shouten, dann können wir die auch mit in unsere Tabelle eintragen!

Hallo,
ich hatte Heute Nacht etwas Zeit und durfte nicht schlafen. Also hab ich die Chance genutzt und mal ein wenig gedaddelt. Da kamen dann ein paar hohe Spiele hintereinander :applaus: Ok, dann will ich bei meinen nächsten hohen Spielen mal was nettes dazu schreiben :)

Hallo,
ich hatte Heute Nacht etwas Zeit und durfte nicht schlafen. Also hab ich die Chance genutzt und mal ein wenig gedaddelt. Da kamen dann ein paar hohe Spiele hintereinander :applaus: Ok, dann will ich bei meinen nächsten hohen Spielen mal was nettes dazu schreiben :)

muss da jörg zustimmen :beer::beer: klasse leistung

und willkommen im team hhf :beer::beer:

edit: mein beobachter geht nicht mehr :( kann mir jemand helfen

Ich glaube, Alex wollte eher Burkhard zustimmen als dieser die gute Leistung von Mangoman honoriert hat. ;)

Die Schrift von Jörg konnte ich gut lesen. Keine typische Männerhandschrift, die man sonst so sieht. :)

Hab mal nen Zwischenstand für euch:

9. Dynamo Dresden - 50.341.000 - (+9.895.600)
10. Werder Bremen - 40.445.400 - (0)
11. VfL Wolfsburg - 38.237.600 - (-2.207.800)
12. FC Schalke 04 - 36.389.025 - (-4.056.375)
13. Offenbach - 29.434.875 - (-11.010.525)
14. SC Freiburg - 29.209.425 - (-11.235.975)
15. VfB Stuttgart - 28.818.900 - (-11.626.500)
16. Borussia Dortmund - 21.071.600 - (-19.373.800)
17. Erzgebirge Aue - 20.505.350 - (-19.940.050)
-------------------------------------------------------
18. Kaiserslautern - 20.332.200 - (-20.113.200)
19. Hertha Berlin - 18.913.950 - (-21.531.450)
20. Alemannia Aachen - 6.315.950 - (-34.129.450)

Morgen spiel ich bei Bedarf noch ein wenig. Ansonsten wird nur eingeparkt. :beer:

Back