Hallo Mangoman,
herzlich willkommen in unser kleinen, aber feinen Runde! (Wenn schon, dann aber auch richtig Jörg
)
herzlich willkommen in unser kleinen, aber feinen Runde! (Wenn schon, dann aber auch richtig Jörg
)Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
)

Hallo Mangoman,
herzlich willkommen in unser kleinen, aber feinen Runde! (Wenn schon, dann aber auch richtig Jörg)

Hab doch selbst "aber fein" vergessen! 

willkommen im team
die hochzeit war für den november geplant .. und gestermn erfahre ich das sie seit 2 wochen mit nem anderen typ zusammen ist und mir aber die ganze zeit noch geschrieben hat das sie mich liebt
nun kam raus das sie seit tagen bei diesem typ ist mit ihm seit 2 wochen zusammen ist und bei ihm sagte das wir schon länger auseinander sind
und sogar leugnet das sie mir vor zwei tagen noch geschrieben hat wie sehr sie mich liebt un alles das wärealles nur gelogen gewesen von mir usw .. sie hättte seit wochen schon keinen bock mehr auf mich :o:oWieso entschuldigst du dich bei mirHab doch selbst "aber fein" vergessen!
![]()

sry leute wollte gestern noch was schreiben aber ich wurde wegen nervenzusammenbruchs ins krankenzaus eingeliefert .. war kurz davor mir die pulsadern aufzuschneiden :o
der grund war einfach der ihr kennt alle meine verlobtedie hochzeit war für den november geplant .. und gestermn erfahre ich das sie seit 2 wochen mit nem anderen typ zusammen ist und mir aber die ganze zeit noch geschrieben hat das sie mich liebt
nun kam raus das sie seit tagen bei diesem typ ist mit ihm seit 2 wochen zusammen ist und bei ihm sagte das wir schon länger auseinander sind
und sogar leugnet das sie mir vor zwei tagen noch geschrieben hat wie sehr sie mich liebt un alles das wärealles nur gelogen gewesen von mir usw .. sie hättte seit wochen schon keinen bock mehr auf mich :o
. Und was sollen dann die Mädels machen, die noch auf Dich warten
?
. Da hst Du wenigstens 2 Tage was davon
.
). Einmal Herzschmerz reicht doch, oder?Und nur weil vorne die Highscores stehen, heißt es noch lange nicht, dass wir sie ständig machen - mit Ausnahme von Tim (besserwisser), der zu 95% über 300k liegt.![]()
Moin Alex,
Pulsadern aufschneiden ist Scheiße und tut bestimmt auch weh. Und was sollen dann die Mädels machen, die noch auf Dich warten
?
Wenn Du Frust aubbauen willst, schnapp Dir lieber den Kerl, verpass ihm eine (oder auch zwei) und laß Dich volllaufen. Da hst Du wenigstens 2 Tage was davon
.
Ne, im Ernst, ich hab gedacht die Sache hätte sich schon vor Deinem/Eurem Urlaub erledigt gehabt? Habt Ihr´s nochmal versucht? Dann laß Dir noch einen Tipp geben. Was einmal beendet ist, sollte auch beendet bleiben (eigene Erfahrung als ich in Deinem Alter war). Einmal Herzschmerz reicht doch, oder?

. Auch würde ich dir empfehlen deine Rekordeinzelspiele zu shouten, dann können wir die auch mit in unsere Tabelle eintragen!@Man: Du spielst aber auch sehr stark für einen Beginner! Habe in meinen Beobachter schon ein über 400k IV (in 10 min) von dir stehen! Man Werder Bremen 08.09.2009 02:39:37 08.09.2009 02:49:35 421.550
Offensichtlich hast du Talent. Auch würde ich dir empfehlen deine Rekordeinzelspiele zu shouten, dann können wir die auch mit in unsere Tabelle eintragen!

Hallo,
ich hatte Heute Nacht etwas Zeit und durfte nicht schlafen. Also hab ich die Chance genutzt und mal ein wenig gedaddelt. Da kamen dann ein paar hohe Spiele hintereinander :applaus: Ok, dann will ich bei meinen nächsten hohen Spielen mal was nettes dazu schreiben![]()

klasse leistung

kann mir jemand helfennee war doch ne andere du leiner ... ach übrigens jörgdeine postkarte ist angekommen danke vielmals .. nur konnte ich sie nich gut lesen lach

Wie schnell geht das den bei Dir mit den Hochzeitsvorbereitungen?
Scan mir die Karte ein und schick sie mir per E-Mail (Adresse kommt per PN), dann schick ich Dir ´ne Übersetzung![]()