Play for Werder - Schießt Werder in den EC

sry leute ich bin momentan nicht in der lage zu zocken ... mache mir große sorgen den in der nähe von meiner freundin ihrem arbeitsplatz lief heute in einer schule jemand amok und der war auf der flucht so wies ausschaut sogar durch diesen ort wo meine freundin arbeitet ...

soo ich wollte mich auch mal versuchen.. habs aber nur so halb verstanden..ich habs jetzt schonmal gespielt aber i.wie check ich nicht wo ich die punktzahl eintragen muss..

Wenn du alle deine Bälle verschossen hast, musst du links im kasten dein kürzel eingeben und im rechten kasten die 5 stellige zahl die oben steht. danach auf submit klicken und deine punktzahl wird abgeschickt.

Wichtig ist, den Spieler nach jedem Schuss wieder in der Mitte des Spielfelds zu platzieren, damit beim nächsten Ball die Wege zur geeigneten Schussposition nicht zu lang werden. Wenn der Ball von links kommt, sollte man schießen, wenn sich der Ball in Kniehöhe vor dem rechen Schussbein des Spielers befindet.
Kommt der Ball von rechts, schießt der Spieler mit einem Seitfallzieher, man muss dann also schon schießen, bevor der Ball auf gleicher Höhe mit dem Spieler ist. Von rechts kommt der Ball aber nur im EC.

Und du musst mindestens 15.025 Punkte erzielen um deine Punkte abschicken zu können.

Zitat von Él Niňo;277913:
oh dankeschön^^

Aber ich treff voll selten die Bälle.. gibts da vllt i.welche tipps?

Moin, ist alles mehr oder weniger Übungssache, wenn man das Spiel öfters mal zockt hat man den Dreh schnell raus.
Ansonsten findest du alles was man braucht hier: http://www.playforwerder.de/

Wenn du sonst noch Fragen hast beantworten wir sie dir hier auch gerne.

Unter welchem Kürzel spielst du denn?

Hallo Kathi schön das du nun mitspielst :knutsch::knutsch:
habe dir mal nen screen gemacht zur erklärung

HIER

im Grünen kreis stehen deine Initalien wichtig es dürfen nur 3 sein dabei spielt es keine Rolle welches zeichen oder Buchstabe !!!

im Orangenen Kreis steht die zahl die du von oben da unten eingeben musst das der Score auch gewertet wird.

im Rosanen Kreis kannst du dich während des spiels mit einem bestimmten Programm mit mitspielern und spielern anderer Vereine Unterhalten .. erhöht den spass faktor!!!

Kathi das dachte ich mir anfangs auch doch nach ner zeit beherrscht du das spiel mit verbundenen augen ... musst nur drann bleiben und nicht aufgeben !!

du spielst momentan Bundesliga da kommen die Bälle immer von LINKS... das geht von montags bis mittwochs ...

ERST Donnerstags in der sogenannten ChampionsLeague kommt der ball von links und rechts !!!

Kathi das dachte ich mir anfangs auch doch nach ner zeit beherrscht du das spiel mit verbundenen augen ... musst nur drann bleiben und nicht aufgeben !!

du spielst momentan Bundesliga da kommen die Bälle immer von LINKS... das geht von montags bis mittwochs ...

ERST Donnerstags in der sogenannten ChampionsLeague kommt der ball von links und rechts !!!

die wir diese woche aber mal wieder verpassen werden;)

Back