Play for Werder - Schießt Werder in den EC

was meinst du mit liga gesammtscore???

kenne nur das hier aber das is das gleiche wie im beobachter zu sehen

http://www.playforyourclub.com/pfyc_players_display.php?l=8

Auf der ersten Seite ist auch noch ein link von den Adlern, da finde ich mich aber nur einmal. Müsste eigentlich zweimal drinstehen, da ich ja von zwei PC´s aus spiele.

Für mich war´s das diese Woche. Wir sehen uns in der nächsten, dann hoffentlich von Mo-Fr:D.

Für morgen wünsch ich Dir aaaaaaaallllllllllllllllllllleeeeeeeeeeesssssssss GGGGGGGGuuuuuuuuttttttttttteeeeeeee:beer:

@ sanne bitte aktualisieren auf der ersten seite

JNM - neue persoenliche bestmarke!: 145500 - 17:09 03/03/2009

Werder Bremen - AW6 - jaa neuer pr juhuuu: 187700 - 19:23 02/03/2009

7. AW6 - Werder Bremen - 60.189.900

war wiedermal keine gute woche von uns, anscheinend ist die luft bei allen raus nach dem meisterschafts angriff...
hoffe das wir bald wieder mehr leute zur verfügung haben ne runde CL wäre mal wieder sehr genehm

Hier das Endergebniss

6. FC Koeln - 249.664.550 - (+147.877.475)
7. MSV Duisburg - 158.275.225 - (+56.488.150)
8. FC St.Pauli - 136.326.325 - (+34.539.250)
9. FC Schalke 04 - 107.122.075 - (+5.335.000)
10. Werder Bremen - 101.787.075 - (0)
11. Offenbach - 74.199.650 - (-27.587.425)

7. AW6 - Werder Bremen - 60.189.900
148. JSP - Werder Bremen - 6.814.850
162. mex - Werder Bremen - 6.000.000
176. Ing - Werder Bremen - 5.082.950
193. t^b - Werder Bremen - 4.274.575
217. SUE - Werder Bremen - 3.538.800
239. JNM - Werder Bremen - 3.107.875
247. oce - Werder Bremen - 2.950.625
284. R23 - Werder Bremen - 2.167.550
389. JM - Werder Bremen - 1.329.200
472. Hai - Werder Bremen - 1.163.950
556. SL - Werder Bremen - 743.125
607. MIR - Werder Bremen - 601.175
612. JL - Werder Bremen - 590.650
635. pan - Werder Bremen - 526.675
670. cll - Werder Bremen - 447.850
695. Hai - Werder Bremen - 399.000

Glückwunsch an Alex und den Androiden zu den PR´s:svw_applaus:

Wünsch allen Zockern ein schönes Wochenende:beer: hoffentlich klappt´s bei Hoppenheim auch mal wieder mit einem Bundesliga-Dreier:svw_schal:

Man sieht sich Montag;)

Super Leistung letzte Woche Alex! Leider hatte ich doch weniger Zeit als erhofft sonst hätte ich dich besser unterstützt, aber auch das hätte wohl nicht viel mehr geholfen zum Erreichen des ECs.
Diese Woche siehts wieder besser aus bei mir, aber da ich bald Prüfungen habe werdens wohl auch nicht viel mehr als 20Mio werden, aber immerhin.

Diese Woche, Montag 20:00 - 22:00 findet zum ersten Mal ein neuer Wettbewerb statt.
Es geht darum in den 2 Stunden so viele Punkte wie möglich zu holen, die 6 Spieler die in diesem Zeitraum die meisten Punkte für Werder holen kommen in die Wertung, die Punkte werden addiert und welches Team dann die meisten Punkte geholt hat hat gewonnen!

Ich finde die Idee sehr gut, da wir gegen die meisten Teams zahlenmäßig unterlegen sind, oder viele von uns über eine ganze Woche wesentlich weniger Zeit investieren als bei anderen Teams. In diesem Wettbewerb sollten wir auf jeden Fall gute Chancen haben weil wir sehr gute Einzelspieler haben!
Ich hoffe mal dass morgen einige Zeit haben, wenn wir 10 Leute ins Rennen schicken die 2 Stunden lang durchziehen kommen am Ende sicherlich viele gute Ergebnisse raus, und wir haben gleichzeitig nen schönen Wettbewerb untereinander, und noch dazu viele Punkte fürs Team!

Wir sollten auch ne Teilnehmerliste machen, damit wir die 6 Spieler auch auf jeden Fall zusammen bekommen!

Teilnehmer:
- Schamott (R23)

zur Info:
Hey, PFYC-Community!

Am Montag dem 09.März wird von 20 Uhr bis 22 Uhr ein Probelauf zum angedachten PFYC-Cup stattfinden. Wir werden fair gegeneinander antreten. Die besten 6 Spieler ihres Teams werden in die Wertung genommen. Am Ende wird natürlich zusammengerechnet und dann stehen die Platzierungen fest.

Sollte es allen Beteiligten Spaß machen, wird danach der K.O.-Modus eingeführt.

Ganz wichtig ist natürlich, dass wir demnächst nicht mehr montags, sondern dienstags spielen werden, da manche Vereine in Liga 2 sind und somit montagsabends keine Zeit haben. Zudem könnte es in Zukunft zu Paarungen um die Mittagszeit kommen. Aber das ist erstmal Zukunfsmusik.

Wahrscheinliche Teilnehmer:

1.FC Köln
FC Schalke 04
Union Berlin
SV Werder Bremen
FC St.Pauli

Zudem könnten sich hier einige Teams zu Wort melden, die noch in Frage kommen:

Kickers Offenbach
Dynamo Dresden
Karlsruher SC
Borussia Dortmund (Wäre doch genug Motivation für Sebi *g*)
VFL Wolfsburg???

Sinn und Zweck der ganzen Geschichte ist natürlich der Spaß-Faktor. Dahinter steckt jedoch auch die Argumentation, dass Teams, die im EC vertreten sind und desöfteren Hammer-Leistungen darbieten, Erfolgserlebnisse ergattern können, da Titel momentan nicht so leicht zu erreichen sind. Zusätzlich ist diese Geschichte eine gute Gelegenheit um wieder mehr gepflegte Kommunikation untereinander zu führen.

Deswegen ist es nicht vorgesehen Frankfurt und Gladbach miteinzubeziehen. Ich möchte hier aber ganz bewusst Konfliktpotenzial aus der Sache nehmen. Seht es bitte als Kompliment, liebe Gladbacher und Frankfurter. Ihr spielt aktuell in einer ganz anderen Liga und könnt in der Liga, sowie im Europapokal Titel um Titel gewinnen. Dazu sind die oben Genannten Teams nicht in der Lage bzw. nur in Ausnahmesituationen und mit monatelanger Planung, falls sie denn nicht in andere Hände, gelangt.

Danke Schamott:beer: ist ja nicht schlimm

Teilnehmer:
- Schamott (R23)
- Bullet_SVW (AW6)
- everyday79 (SUE)
- elvinator (elv)
- Oceandreamer (OCE)
- TBass78 (t^b)
- besserwisser (TWT)

leute ich hab euch vom internen mal eingetragen hier hoffe das ist nocht schlim da ihr euch ja auch gemeldet habt

Bin dann zu 90% heut Abend auch dabei!

Teilnehmer:
- Schamott (R23)
- Bullet_SVW (AW6)
- everyday79 (SUE)
- elvinator (elv)
- Oceandreamer (OCE)
- TBass78 (t^b)
- besserwisser (TWT)
- KolDiego (KOW)

Tut mir leid Leute. Bei mir ist total die Luft raus/Lust weg. :( Versuche in der nächsten Zeit aber wenigstens 15 Mio pro Woche zu erspielen.
Und heute Abend bin ich auf jeden Fall dabei. Die zwei Stunden gehen ja eh immer schnell rum!

Glückwunsch an Alex und JNM ! Saubere Leistung, Jungs! :beer:

Back