Okay..naja wiegesagt ich hatte noch die das Glück bzw. die Chance.
Naja, vllt klappt es ja in K'lautern![]()
dann wünsch ich dir mal viel glück:thumb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okay..naja wiegesagt ich hatte noch die das Glück bzw. die Chance.
Naja, vllt klappt es ja in K'lautern![]()
dann wünsch ich dir mal viel glück:thumb:

Das werde ich auch brauchen
:thumb:

wenn nicht stürmste den platz haust den frings um und ziehst den die schuhe aus und rennst weg![]()
:svw_applaus::svw_applaus:Hahaa, und dann grad noch auf Rückweg, ganz zu schweigen von den ganzen Ordnern, die mir hinterherrennen, reiße ich dem Mertesacker das Trikot vom Leib![]()
:svw_applaus::svw_applaus:

Nöö, kann man schon mit arbeiten. Halt alles was es in anderen Stadien auch gibt.Sachen wie ne Bratwurst natürlich dabei. Auch erhältlich sind Käsestangen, Laubenstangen etc.
Curywurst auch?

Okay, na dann
Boaah, ich hab so ne Vorfreude auf das Spiel. Das ist abnormal. Mehr als alle BVB-Fans auf Samstag zusammen![]()

du willst doch nur etwas von den spielern haben das spiel ist dir doch egal![]()
Jaa das auch natürlich ;D
Hoffe die feiern mit uns nach Spielschluss noch ein bisschen.
Aber auf den Support & so ein Kram..das letzte Spiel auf dem ich war ist schon ne Weile her---> Gladbach

Mein letztes Werder spiel war gegen schalke und dann war ich dieses wochenende auf schalke gegen Mainz![]()

du wohnst ja da in der gegend, da können wir dir verzeihen dass du bei nem schalke spiel ohne werder beteiligung warst![]()

Das Letzte Spiel ohne Werder war Leverkusen - Wolfsburg 3-0
Man war das langweilig und die Stimmung noch schlimmer als das Spiel![]()