Auf welche Toilette geht in der Halbzeitpause?
Denke mal Gästetoilette, wenn es so etwas geben sollte

Wenn nicht werde ich mich in die Nähe des Südens begeben...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf welche Toilette geht in der Halbzeitpause?

ich mach aufn rasen ist in der halbzeit nicht so voll wie die toiletten![]()
groß oder klein? Das müssten wir dann auch noch wissen?

Wer geht nach dem Spiel aufs Feld

wenn jemand aufn platz rennt bringt mir ein stück rasen mit für mein garten![]()
oder noch besser, was vom tornetz! xD...ey jetzt ohne scheiß, dass ist echt ne gute idee..so 'n stück rasenoder noch besser, was vom tornetz! xD...

Ja ich war auch schon mal da aber ist der Gästeblock auf gemacht worden
was willste denn mit ein stück tornetz ?
wenne es ernst meinst dann such dir lieber ein spieler und frag nach trikot schuhe oder haarband von wiese frings oder so aber doch kein tornetz![]()

mal ernsthaft !
was gibts in lautern zu essen ? :eek:
muss ich noch hamsterkäufe tätigen oder ist das angebot da einigermaßen erträglich ?
Nöö, kann man schon mit arbeiten. Halt alles was es in anderen Stadien auch gibt.Sachen wie ne Bratwurst natürlich dabei. Auch erhältlich sind Käsestangen, Laubenstangen etc.

wenn Du damit Dachbalken von Gartenlauben meinst, da futterst ne Weile dran....und geb sie Marcel nicht, sonst muss er groß![]()

was willste denn mit ein stück tornetz ?
wenne es ernst meinst dann such dir lieber ein spieler und frag nach trikot schuhe oder haarband von wiese frings oder so aber doch kein tornetz![]()

Ohh da geb ich dann auch mal meinen Senf zu. Nach dem Pauli Spiel hat nen Kumpel von mir die Flasche von Frings gefangen. Leider nichts Alkoholisches drin, aber der Schluck Wasser war auch sehr nett!![]()

:ich hab schonmal ein orginal ball bekommen und handschuhe von dem ersatztorwart von schalke vor 4-5 jahren