Platz 3: Frankreich - England

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer gewinnt?

• Total voters
    2
  • Poll closed .
Wahnsinn, ein Ergebnis wie nach einem Elfmeterschießen.
Das geilste Spiel der WM, beide wollten spielen ,auch sehr fair.
Morgen wird nicht annähernd so schön und spektakulär werden.

Jetzt ist es umgedreht....geiles Match!!!
Wahnsinn, ein Ergebnis wie nach einem Elfmeterschießen.
Das geilste Spiel der WM, beide wollten spielen ,auch sehr fair.
Morgen wird nicht annähernd so schön und spektakulär werden.

Schön, dass wenigstens einzelne Spiele das bieten was man von einer WM (wenigstens überwiegend) erwartet: Guten Fußball.

Schade zugleich, dass nur Mehrfach-Abonnenten offiziell hierzu zugelassen sind. O.K., gibt auch andere Wege ...
Ich hätte es so spät auch nur geschaut, weil WE ist.

Zumindest eine Weltmeisterschaft sollte doch frei verfügbar sein, zumal bei Zahlung der Zwangs-TV-Abgabe.
Deutschland gehört doch auch irgendwie zur Welt. ;)

Freut mich für euch, dass ihr ein schönes Spiel gesehen habt. Dann hat sich das Durchhalten zu später Stunde ja gelohnt.

Im Re-Live war gut zu erkennen, was Dechamps zur Halbzeit anführte:
ENG spielte ein Wettbewerbsspiel, FRA lediglich ein Freundschaftsspiel.
Warum er nach der ersten Halbzeit den reichlich lustlosen Olise draufgelassen hat, habe ich nicht verstanden. Klare Leistungsverweigerung.
Und genau diese verdaddelte erste Halbzeit hat es den Inselbewohnern ermöglicht, das Spiel zu gewinnen.
Und ja, Spektakel war es. Für Tuchel die Chance, seinen Job zu behalten...

@MiroKlose Sei bloß froh, dass du den teils sinnfreien überdramatischen Kommentar von dem Strassburger nicht ertragen musstest.

Für mich war es schon ein Jahrhundert Spiel, ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt so geilen Fußball gesehen habe und ich glaube so ein Spiel werden wir auch nicht gleich wieder zu sehen bekommen.
Man stelle sich vor die Engländer hatten die Franzosen schon 4:0 im Sack...und dann kamen die Jungs um Mbappé. irre Pässe, Torraumszenen, Schüsse aus allen Lagen, ein sehr faires Match und die Tatsache, dass die Franzosen das Ding auch noch hätten gewinnen können, wenn nicht sogar müssen, so viele Chancen vergeben....am Ende hatten beide den Sieg verdient!!!
Ich bedauere sehr, dass dieses denkwürdige Spiel nicht für alle Fußball Begeisterte zu sehen war...ein wirklicher Wermutstropfen!!!

Back