Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mach's wie immer: ich nehm einen meiner Lieblingssongs und ernte damit am Ende einen Platz im hinteren Teilnehmerfeld
(btw: schön, dass sich während meiner Abstinenz kaum etwas geändert hat ^^)
wann gehts eigentlich mit #100 los ?

Wird nicht verraten, sonst machst du am Ende noch mit.![]()

Aber mal ernsthaft: Vielleicht solltest Du einfach mal damit aufhören alles ausschließlich alleine mit Deinen eigenen Augen sehen zu wollen und alles kaputt zu reden, was Dir nicht passt. Ich habe hier nur versucht Dir zu erklären, warum es sehr wohl gute Gründe für lange Titel in der Musik (generell, nicht zwingend bezogen auf den Contest) gibt... und diese bleiben bestehen, ob Du dies nun akzeptierst oder nicht. Ich könnte nun auch noch deutlicher werden, aber das spare ich mir mal.

ich glaube, ihr redet etwas aneinander vorbei![]()
Ist doch schön, in vertraue Umgebung zurückzukehren.
Zitat von Stürmerbraut;2467198:Ich wollt nur schnell sagen, dass ich es richtig lieb fand, dass ich nochmals zum Contest eingeladen wurde. Irgendwie ist das aber nichts für mich, erstens taugt mein kleiner läppi derzeit nicht zum Hören und yt schauen. Zweitens hatte ich die wenigen Male, die ich dabei war, immense Probleme bei der Feinabstufung meiner Bewertung, da mir die Kriterien dafür fehlen.
Gefallen und Nichtgefallen ging dabei noch sehr gut zu unterscheiden, aber 1 Punkt, 3 Punkte oder 4 Punkte zu verteilen war dann schon weit schwieriger. =)
Wünsche euch viel Spaß dabei.
Zitat von Stürmerbraut;2467198:Ich wollt nur schnell sagen, dass ich es richtig lieb fand, dass ich nochmals zum Contest eingeladen wurde. Irgendwie ist das aber nichts für mich, erstens taugt mein kleiner läppi derzeit nicht zum Hören und yt schauen. Zweitens hatte ich die wenigen Male, die ich dabei war, immense Probleme bei der Feinabstufung meiner Bewertung, da mir die Kriterien dafür fehlen.
Gefallen und Nichtgefallen ging dabei noch sehr gut zu unterscheiden, aber 1 Punkt, 3 Punkte oder 4 Punkte zu verteilen war dann schon weit schwieriger. =)
Wünsche euch viel Spaß dabei.

sorry. ich schätze deinen Geschmack in die Richtung ein.
Ich hör es grade
schade, von der Band gibt es deutlich Besseres!

Ich hör es grade
schade, von der Band gibt es deutlich Besseres!
Zitat von Stürmerbraut;2468193:Das heißt jetzt aber nicht, dass ich es mir niemals anders überlegen werde.![]()
Wo wir gerade beim Thema schwülstiger Operetten-Metal :face: sind. "The Bloody Verdict of Verden" mit Christopher Lee [sic!] ist auch so ein Song, bei dem ich mir nicht vorstellen kann, dass er ernst gemeint ist bzw., bei dem man ernst bleiben kann.
Nee, mit dieser Musik werde ich mich nie anfreunden können ... :bier: