Bin für folgendes Motto: Jeder User muss selber etwas aufnehmen. :bier:
zählt es auch, wenn man ein "mash up" bastelt? dann hätte ich da wieder so ne idee....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin für folgendes Motto: Jeder User muss selber etwas aufnehmen. :bier:

Okay: Jeder nimmt ein Lied, das er mit 0406 verbindet!

Außerdem brauchen wir mehr Schalker für #100. Die werden hier so oft erwähnt, dass da quasi kein Weg dran vorbei geht. Damit wäre dann auch der musikalischen Abwechslung gedient - bleibt allerdings die Frage, ob auch dem musikalischen Niveau gedient wäre..![]()
Die Schalker können gerne da bleiben, wo sie sind...
also wenn sich DJ-Bobo und DJ Ötzi und Konsorten (Stimmungs.- oder Partylieder) da rumtollen sollen, dann überleg ich es mir nochmal, ob ich mitmache :cool:

@fringsdabumsda
dj bobo und dj ötzi sind schrottplatztauglich sonst nix. rock, metal usw kram kann auch stimmung machen und somit partytauglich sein. ich will hier sicherlich keinen billigen disco contest!
ich habe nun schon drei Posts außerhalb des Ticketing, wer mich übersieht, ist blind. Ich werde in Runde 100 zu 100% dabei sein. Davor werde ich entweder gar nicht oder exakt ein Mal teilnehmen. ich schwanke noch.
sooo tschüss ihr findet mich in Meck-Pomm oder beim Whisk(e)y.

OK einen Post doch noch: Ich hab mit Mimi gesprochen. Sie denkt drüber nach, wird aber eher nicht teilnehmen.

Die Schalker können gerne da bleiben, wo sie sind...

also wenn sich DJ-Bobo und DJ Ötzi und Konsorten (Stimmungs.- oder Partylieder) da rumtollen sollen, dann überleg ich es mir nochmal, ob ich mitmache :cool: