C
Christina1980
Guest
Es ist allerdings ein himmelweiter Unterschied, ob man gegen (bzw. um) den Abstieg spielt oder ob man nach 20 Spieltagen (eine Saison hat 34 davon) schon die Waffen streckt und sich auf die 2. Liga einstellt. Wenn sich das in den Köpfen verankert (egal ob bei Spielern oder Verantwortlichen oder Fans), dann sehen wir noch ein paar Leistungen wie gegen Köln und sind ruckzuck tatsächlich unten.
Wenn wir uns aber drüber klar sind, das wir im Abstiegskampf stecken, dann dann kommen wir da auch wieder heraus.
Aber nach 20 Spieltagen schon für Liga 2 planen zu wollen ist genauso paranoid, wie am 2. Spieltag schon die Meisterfeier zu planen.![]()
Okay, ich gebe Dir insofern Recht, als dass mein Pos besser in den Thead Abstiegskampf ist angesagt gepasst hätte, als in Planung für die zweite Liga. Sicher soll sich das nicht in den Köpfen verankern und man soll sich damit abfinden. Das gerade nicht, aber man soll den Kampf angehen und nicht weiterhin von Champions-League-Plätzen träumen.
) den Abstieg spielt oder ob man nach 20 Spieltagen (eine Saison hat 34 davon) schon die Waffen streckt und sich auf die 2. Liga einstellt. Wenn sich das in den Köpfen verankert (egal ob bei Spielern oder Verantwortlichen oder Fans), dann sehen wir noch ein paar Leistungen wie gegen Köln und sind ruckzuck tatsächlich unten.

:O
in akuter Abstiegsgefahr sind. Aber, wir sind noch nicht abgestiegen. Dass viele sagen bzw. denken das Werder schon in Liga. 2 ist bringt einen einfach zum rasen!
,diese penetrante Harmlosigkeit,dort liegt für mich der Schlüssel für den Klassenerhalt.Wenn man viele gute Leute,warum auch immer,abgibt, braucht man sich auch nicht wundern das es nicht läuft.