Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo zusammen,
ich habe diesmal Karten für den Oberrang Block 129 bekommen (recht weit oben).
Was muss man unter eingeschränkter sicht verstehen? Ist das hinter der Anzeigetafel?
Hallo zusammen,
ich habe diesmal Karten für den Oberrang Block 129 bekommen (recht weit oben).
Was muss man unter eingeschränkter sicht verstehen? Ist das hinter der Anzeigetafel?

Sind das schon Karten für Stuttgart? Ich bin auch noch im Losverfahren..
Hi Leute, Werder bietet auf der Ostgerade Oberrang Plaetze mit eingeschraenkter Sicht an. Das sind wohl die Dachstuetzen - kann mir jemand sagen, wie stoerend die Pfeiler sind ? Die Einsparung ist fast 50%, da lohnt es sich darueber nachzudenken, wenn das Problem "nur" ist, dass man den Kopf ein wenig nach links und rechts bewegen muss ?
Danke
Man kann allerdings auch Glück haben, wie ein Kumpel von mir in der letzten Saison, der hatte überhaupt keine Sichteinschränkung.Kann ich leider nichts zu sagen,aber wo bieten sie die an???????
Laut Ticketcenter werden die sichtbehinderten Plätze erst angeboten, wenn der Rest des Stadions ausverkauft ist.
Für das Dortmundspiel kann man sehbehinderte Plätze bestellen. Die Kategorie ist in der Auswahl ganz unten zu finden. Preis demnach 7 Euro (was sich mit dem Rollstuhlfahrer Preis etwas drüber deckt). Das mit dem Preis müsste aber ein Fehler sein. Laut Übersicht der Tageskartenpreise kosten die Tickets 22,50 Euro (für Kat B 19 Euro und für Kat C 15 Euro). Siehe auch hier: http://www.werder.de/de/tickets/tageskartenpreise.php
Ach stimmt ja, vielen Dank für den Hinweis!Das sind aber nicht die Sichtbehinderten, sondern die Sehbehinderten plätze, die bei Werder auch angeboten werden!
Sind Tickets für Leute mit Handicap!