Und ich würde das Niveau dieses Forums noch einmal senken... damit auch noch Haustiere hier schreiben können....
Noch schlimmer als ein mieses Forums-Niveau sind User, die dies ständig bemängeln.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich würde das Niveau dieses Forums noch einmal senken... damit auch noch Haustiere hier schreiben können....

Was ist das für ein hirnfreier Beitrag?
Erkläre uns Deine Botschaft.....
Ganz einfach: ES gibt hier User, die wollen, dass Diego 8 Spiele Sperre bekommt... DAS KANN ICH NICHT VERSTEHEN !!!

Es ist bezeichnend, dass Schiedsrichter lügen müssen, um ihre eigene Haut zu retten. Winkmann stand 1 bis 2 Meter daneben und muss es gesehen haben. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass er nach der überzogenen roten Karte gegen Pizarro nicht den Mumm hatte, noch einen Spieler vom Platz zu stellen. Zumal er wegen des nicht gegebenen Elfmeters vermutlich ein schlechtes Gewissen hatte.
Noch schlimmer als ein mieses Forums-Niveau sind User, die dies ständig bemängeln.![]()
Siehst Du... ich lerne schnellZitat von WÜ-HB;180943:Was hättest du gefordert wenn Kahn das gemacht hätte ? 100 Spiele Sperre oder mehr ? Es gibt auch Fans die die Grenzen zwischen Supporter und fairem Verhalten tatsächlich noch erkennen . Davon ab wie sich das negativ für das bisher noch gute Image des Vereins auswirkt. Null Toleranz aus falschem Fan-Verständnis !
Tue ich das wirklich...?? Tschuldigung....
Du blöder Sack....Siehst Du... ich lerne schnell

An das Faire im Fußball hab ich auch mal geglaubt:stirn:
Sehr gut, Blödmann![]()
Eine Erklärungshilfe von mir: Auf die Karte schauen, wie das Land heisst, in dem Du lebst.![]()
Du meinst im Land der Moralapostel ???
Okay... habs kapiert. Diskussion ist beendet !!!
:svw_schal:Du meinst im Land der Moralapostel ???
Tue ich das wirklich...?? Tschuldigung....
Du blöder Sack....Siehst Du... ich lerne schnell
das wird hier alles so heiss diskutiert, warten wir doch erstmal ab, was das DFB-Schiedsgericht für die Aktion von gestern beschliesst, meiner meinung nach war das ein klarer Elfmeter für Werder, bloss Pizza hat sich zu früh aufgeregt, schade. Diegos aktion kam aus der ganzen Situation heraus, es war einfach Frust drinnen, klaro hätte er das nicht machen dürfen
Schön, dann können einige WERDER BREMEN Fans sich am Montag freuen, wenn Diego und Pizza ihre Sperren kriegen... je höher, desto besser :stirn: Man, man, was sind das bloß für FANS ???
Sackgesicht... Du Hoeness...