Dennoch ist es bezeichnend für den Zustand der Mannschaft:
a. Diego fehlt gegen Mailand
b. Diego wird wahrscheinlich zig Spiele gesperrt wegen einer Tätlichkeit
c. Pizarro will sich erst im April oder Mai zu seinen Zukunftsplänen äußern und tut damit so, als wäre er der Superstar, der mit bisher 20 Toren geglänzt hätte!
d. Und dann die völlig unnötige rote Karte!
Das ist der Zustand einer zerrütteten Mannschaft, die sich mit anderen Dingen zu beschäftigen scheint, nur nicht mit dem Wesentlichen: Den Ball schnell in den gegnerischen Strafraum zu spielen, um Tore zu schießen!
a. Diego fehlt gegen Mailand
b. Diego wird wahrscheinlich zig Spiele gesperrt wegen einer Tätlichkeit
c. Pizarro will sich erst im April oder Mai zu seinen Zukunftsplänen äußern und tut damit so, als wäre er der Superstar, der mit bisher 20 Toren geglänzt hätte!
d. Und dann die völlig unnötige rote Karte!
Das ist der Zustand einer zerrütteten Mannschaft, die sich mit anderen Dingen zu beschäftigen scheint, nur nicht mit dem Wesentlichen: Den Ball schnell in den gegnerischen Strafraum zu spielen, um Tore zu schießen!
...
, vielleicht schlägt ihm der medienrummel mit der connor ja doch ganz schön auf den magen! weil man sowas sehr wahrscheinlich auch in brasilien mitbekommt!
was soll man dazu nur sagen? Pizzaro und Diego, das die beiden für längere Zeit gespert werden ist eigentlich logisch. Für die Rückrunde werden sie ersteinmahl fehlen. Bei Pizzaro Tippe ich mahl das er 4 Spiele Sperre kriegt und bei Diego tja was soll ich da sagen, der ist ja nicht zum ersten mahl ausgetickt. Denke mit 5-6 Spielen ist er gut bedient. Dazu würde ich beiden ne saftige Geldstrafe aufbrummen!!!