Petition : Wenn Rangnick kommt, werde ich zur Nonne/zum Mönch

Was aber leider in das Bild passt, welches Werder auswärts abgibt. :O

So ist es. Er ist dann auch zurückgerudert und meinte, dass mit dem unterschätzen sei ja nur ein Erklärungsversuch gewesen. Tatsächlich zeigt es aber eins: Bei Werder überschätzt man sich nach wie vor selbst und hat die Situation, in der man steckt, immer noch nicht erkannt bzw. verinnerlicht und angenommen.

Aber Eure Sichtweisen sind dann doch etwas einseitig.

Dazu habe ich nur eine einzige Frage, aber eher allgemeiner Natur. Auch eher als Gedankenanstoß als wirklich zur Beantwortung gedacht. Hast Du denn in letzter Zeit mal wirklich versucht diese Sichtweisen in letzter Instanz überhaupt nachvollziehen zu können? Ich meine themen- und user-unabhängig?

Jedenfalls machte dies auf mich zumeist nicht mehr den Eindruck. Ich habe vielmehr den Eindruck gewonnen, dass Du hier unterbewusst jedem, der auch nur ansatzweise Argumente zur "Entlastung" der sportlichen Leitung - egal in welcher Frage, egal, welches Gewicht die Argumente haben und völlig egal wie das Fazit ausschaut - sofort per se unterstellst, er würde Lemming-haft KATS blind bis in den Tod folgen.

So, aber nun genug OT von meiner Seite. :tnx:

Er hat rumgestottert und fing an sich rauszuwinden. Ich fand diese Rat- und Hilflosigkeit richtig erschreckend.

Naja, wenn man schon mit nem "Außer Wiese könnt ihr alle gehn" begrüßt wird wäre ich wahrscheinlich auch nicht mehr so bereit tiefgründige Diskussionen zu führen.
Wobei ich die Aussage man habe Köln unterschätzt auch für leicht unglücklich halte angesichts der momentanen Situation.

Naja, wenn man schon mit nem "Außer Wiese könnt ihr alle gehn" begrüßt wird wäre ich wahrscheinlich auch nicht mehr so bereit tiefgründige Diskussionen zu führen.

Sorry, aber das eine hat mit dem anderen nicht das Geringste zu tun.

Wobei ich die Aussage man habe Köln unterschätzt auch für leicht unglücklich halte angesichts der momentanen Situation.

"Leicht unglücklich" halte ich persönlich für mächtig untertrieben.

Dazu habe ich nur eine einzige Frage, aber eher allgemeiner Natur. Auch eher als Gedankenanstoß als wirklich zur Beantwortung gedacht. Hast Du denn in letzter Zeit mal wirklich versucht diese Sichtweisen in letzter Instanz überhaupt nachvollziehen zu können? Ich meine themen- und user-unabhängig?

Jedenfalls machte dies auf mich zumeist nicht mehr den Eindruck. Ich habe vielmehr den Eindruck gewonnen, dass Du hier unterbewusst jedem, der auch nur ansatzweise Argumente zur "Entlastung" der sportlichen Leitung - egal in welcher Frage, egal, welches Gewicht die Argumente haben und völlig egal wie das Fazit ausschaut - sofort per se unterstellst, er würde Lemming-haft KATS blind bis in den Tod folgen.

So, aber nun genug OT von meiner Seite. :tnx:

Nö, das tue ich nicht. Und wenn es so rüber gekommen ist, tut mir das leid. Und ich selbst habe hier auch noch nie die Entlassung von den Beiden gefordert. Was mich aber nervt, ist es, wenn diese Möglichkeit komplett ausgeschlossen wird. Mag sein, dass ich da in letzter vielleicht öfters falsch reagiert habe. Ist aber, wie gesagt, bei der Gegenseite ähnlich. Dieses gegenseitige in eine Schublade stecken, sollten vielleicht alle mal wieder lassen und die Beiträge ab jetzt wieder für sich separat und userunabhängig betrachten.

Nö, das tue ich nicht. Und wenn es so rüber gekommen ist, tut mir das leid. Und ich selbst habe hier auch noch nie die Entlassung von den Beiden gefordert. Was mich aber nervt, ist es, wenn diese Möglichkeit komplett ausgeschlossen wird. Mag sein, dass ich da in letzter vielleicht öfters falsch reagiert habe. Ist aber, wie gesagt, bei der Gegenseite ähnlich. Dieses gegenseitige in eine Schublade stecken, sollten vielleicht alle mal wieder lassen und die Beiträge ab jetzt wieder für sich separat und userunabhängig betrachten.

:tnx:

Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich setze mich durchaus auch kritisch mit den werten Herren auseinander und kann manche Entscheidungen auch nicht nachvollziehen. Es kommt eben immer darauf an, WIE man etwas zum Besten bringt und ob man dabei auch differenziert auf das eingeht, was andere äußern. Ansonsten gebe ich Dir völlig Recht. Guter Beitrag, danke hierfür! :beer:

...der Grund, warum ich mich persönlich hier habe eintragen lassen ist im Übrigen viel mehr der Name Rangnick als dass es irgendwas mit Thomas Schaaf zu tun hätte. Daneben ist das ganze eh nur Spökes. :D

nichts von beiden. Ich bleibe ganz einfach Werder - Fan.

Wie wird doch bei Spielerabgängen betont : Werder ist größer als ein jeder Spieler...

Trotzdem pro TS.

Sven, sei mir nicht böse, aber so langsam nervt es - gewaltig. Wirklich.

Man kann hier mitlerweile, nichtmal mehr "guten Morgen" sagen, ohne dass einem direkt was vorgeworfen wird.

Back