W
Werdiknight
Guest
Bin auch dabei.
Chef, darf ich bitte die Bremische Inquisition leiten? Den Ketzern die Zehennägel rausreißen und so?
Aber natürlich, mein Kind.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin auch dabei.
Chef, darf ich bitte die Bremische Inquisition leiten? Den Ketzern die Zehennägel rausreißen und so?

nonne türsteher etc.
aber dann würds ja vllt mehr zum witzthread werden 
ich könnt da nun natürlich noch status hinterschreibennonne türsteher etc.
aber dann würds ja vllt mehr zum witzthread werden
![]()
schon zu spät..

willst du auffe liste ja oder nein ?nur des zählt
![]()

Wenn Ihr wirklich meint, dass ich rein darf, wenn ich mich Klosterkleidung, Kruzifix, Messe & Co. konsequent verweigere, dann ja - Ihr habt ja schließlich die Klosterleitung![]()
ich habe die macht und entferne dann bei dir die handfesseln damit bist du trotzt einschränkung einer/eine von uns 
ich habe die macht und entferne dann bei dir die handfesseln damit bist du trotzt einschränkung einer/eine von uns
![]()
- mit einem guten Tropfen aus dem Klosterkeller 
Ich möchte widersprechen: Rangnick wäre mit das Beste, was uns im Falle eines Abgangs von Schaaf (was hoffentlich nicht passiert!) geschehen könnte.
Genau meine Gedanken.Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1570206:Sollte er wirklich kommen hat er doch genauso wieder jeder Spieler der zu uns wechselt eine faire Chance verdient.
Bitte fair bleiben.![]()

ideen alleine reichen nicht man muss sie auch realisieren
aber stehst jez drin 
Ich werde demnächst dann mal eine Petition starten: "Wenn Allofs' Vertrag verlängert wird, werde ich McDonald's-Mitarbeiter"
Aber noch besteht ja die Hoffnung, dass das Kapitel vorher beendet wird.

Ich werde demnächst dann mal eine Petition starten: "Wenn Allofs' Vertrag verlängert wird, werde ich McDonald's-Mitarbeiter"
Weißt du schon bei welchem McD du dich bewirbst?