Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so gehts auch...weisse nummer - grünes trikotso gehts auch...
http://picasaweb.google.de/lh/photo/UbPrE9S5VXqIOcjmMRHn8g?feat=directlink

Bei der hässlichen Hose wären die orangenen Nummern das kleinere Übel.
Bevor man sich über das Styling der Trikots äußert sollte man sich erstmal über sein eigenes Gedanken machen.![]()
doch direkt im fanshop am stadion.... ist die originalbeflockung vom eventtrikot.
Sorry, aber was bist Du denn für ein... (wie sage ich das jetzt, ohne verwarnt zu werden) :wild: :stirn:???
Ich hoffe, Dich zieht man schleunigst aus dem Verkehr! Ist ja wohl unter aller Kanone! Verlink doch mal ein Foto von Dir, Du Dolce & Gabana getränkter Cristiano Ronaldo für Arme! Und komm mir nicht mit " War doch nur ein Spaß, hast Du den Smiley denn nicht gesehen"!
Ja, das ist natürlich fürchterlich. Lieber vereinsfremden Betriebswirtschaftsoptimierern wie Polster und Co. ne Chance geben.
KDF mag orange genauso wie ne Zecke am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. Allerdings hat er darauf genausoviel Einfluss wie du.
Bei der hässlichen Hose wären die orangenen Nummern das kleinere Übel.
Bevor man sich über das Styling der Trikots äußert sollte man sich erstmal über sein eigenes Gedanken machen.![]()
Bevor man so einen Blödsinn schreibt, sollte man erstmal grundsätzlich nachdenken, ob es notwendig ist, auf dem Niveau User anzupöbeln. Wenn Du nicht Sinnvolles zum Thema beizutragen hast, dann mach bitte um den Antworten-Knopf mit dem Mauszeiger einen großen Bogen.
Genau die Reaktion wollte ich mit meinem Post auslösen, ...
Was wolltest Du genau auslösen?
Dass ein Mod Dich darauf hinweist, dass persönliche Pöbeleien besser zu unterlassen sind?
Schreib doch einfach direkt Deine Meinung, wenn die Gefahr besteht, dass die Intention Deines Beitrages mit seiner Außenwirkung nicht konform geht.
weisse nummer - grünes trikotso gehts auch...
http://picasaweb.google.de/lh/photo/UbPrE9S5VXqIOcjmMRHn8g?feat=directlink
Ich frage mich, wo Dein Hinweis blieb, als es hieß, man würde in der Kurve verprügelt, sollte man mit einem orangenem Trikot erscheinen.

So schlimm ist die Hose doch garnicht![]()
I
Aber hier wird anhand einer Petition versucht das Design zu kippen,
dabei wird aber nicht bedacht das es vielleicht viele gibt, die das Design toll finden.