Petition gegen orangefarbene Nummern auf dem Heimtrikot!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas KillerK
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Unterschrieben!

Habe heute die Werbemail vom Fanshop bezüglich der neuen Trikots postwendend mit Potthässlich beantwortet.

Setzt mich bitte ganz schnell auch auf diese Liste!!!
Das mit der Rückennummer geht gar nicht.
Aber ändern werden die das eh nicht.
Oh man ist das hässlich.

,,vielleicht'' haben wir nächstes jahr ein kleines mitspracherecht....in frankfurt war das auch so ! :) dann hätte sich der aufwand gelohnt

denk mal werder wir bisl einbußen habe im trikotverkauf oder?? wenn ich alle hier so höre und von denen die net im forum sind! mhhhh schade eigentlich aber uns haben sie auch nen weng verwöhnt in letzter zeit mit den geilen Kappas^^

evt mitgliedsnummer noch hinter den namen??? nur ein Vorschlag!

denk mal werder wir bisl einbußen habe im trikotverkauf oder?? wenn ich alle hier so höre und von denen die net im forum sind! mhhhh schade eigentlich aber uns haben sie auch nen weng verwöhnt in letzter zeit mit den geilen Kappas^^

evt mitgliedsnummer noch hinter den namen??? nur ein Vorschlag!

gute idee eigentlich.....
hoffentlich wird dann der Mitgliedsbeitrag nicht höher :lol:;)

Ebenfalls, dass du dich hier dann herausstellen musst. Schreib doch einfach nicht rein.

So, jetzt mal Tacheles. Ich lese mir diesen Thread schon seit gestern Abend durch und hab´s mir lange verkniffen, aber: Ihr kritischen Oberkritiker geht mir mit euren Kindereien auf den Sack. Nicht nur diese alberne Petition, auch, dass jeder, der sich kritisch dagegen äußert, von Euch kollektiv zurechtgewiesen wird. Ihr habt ein Problem mit den Farben auf den Trikots? Schön. Ich nicht. Über Geschmack ließ sich bis gestern nicht streiten, aber seit dieser Thread aufgetaucht ist, funktioniert das hervorragend.

Wer Kritik am Trikot äußert und die für sich beansprucht, darf sich nicht wundern und schon gar nicht dagegen wehren, dass auch er kritisiert wird - und das sogar in diesem Thread, erstaunlich, oder? Und jetzt geht die alten Trikots von Kappa anziehen, die ihr letztes Jahr alle noch so schrecklich fandet, und geht spielen, das Wetter ist schön.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back