Peter Niemeyer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Niemeyer wird bald 26, das als Entschuldigung zunehmen ist lachhaft. Bei Bilbao hat ein 10 Jahre jüngerer Spieler gespielt der auch nicht Amok lief.

Diesen Vergleich zu ziehen ist lachhaft!
Der eine ist Ergänzungsspieler und hat einen Stammplatz auf der Bank, der andere ist gerade absolut im Kommen und DER Shootingstart seiner Mannschaft. Ist doch klar, wer da unbekümmert aufspielen kann.

Und bei seiner Profi-Erfahrung ist Niemeyer als junger Spieler zu berwerten, dem man durchaus Fehler zugestehen muss. Dass das heute Grütze war, steht außer Frage.

@5vor12: UEFA-Cup Halbfinale... Flughafen Hannover... 19 Ballkontakte... reicht das? ;)

Ich finde ja auch, dass der Platzverweis echt dämlich war, weil es einfach 2 unnötige Fouls waren, und dann auch noch so kurz hintereinander. Man sollte bloss vermeiden, jetzt im Eifer des Gefechts mit den Superlativen um sich zu schmeissen :beer:

.

Und bei seiner Profi-Erfahrung ist Niemeyer als junger Spieler zu berwerten, dem man durchaus Fehler zugestehen muss. Dass das heute Grütze war, steht außer Frage.

Dann soll er nach Bochum, Hannover oder in Liga zwei. Man sollte einen Spieler in seinem Alter nicht wie jemanden behandeln, der gerade erst zu den Profis gekommen ist. Niemeyer ist einfach leider nur ein Mitläufer und ich denke er wird bei uns nie eine Nummer werden. Dazu fehlt ihm in meinen Augen schlicht die Klasse.

Ich geb auch mal meinen Senf dazu.

Ich würde das Verhalten von Niemeyer heute als übermotiviert bezeichnen, er wollte zeigen, dass er sich einsetzt, dabei hat er's leider übertrieben, als Profi sollte er es besser wissen, als nach einer gelben Karte noch einmal so in einen Zweikampf zu gehen. Ist dumm gelaufen, aber kann mal passieren.
Ich finde nicht, dass man ihn deswegen fertig machen sollte, er wird sich selbst am meisten Vorwürfe machen. Und letzten Endes ist ja alles gut gegangen.

Liebe Grüße.

@5vor12: UEFA-Cup Halbfinale... Flughafen Hannover... 19 Ballkontakte... reicht das? ;)

Ich finde ja auch, dass der Platzverweis echt dämlich war, weil es einfach 2 unnötige Fouls waren, und dann auch noch so kurz hintereinander. Man sollte bloss vermeiden, jetzt im Eifer des Gefechts mit den Superlativen um sich zu schmeissen :beer:

Vielen Dank, wenigstens einer, der versteht, dass man einen Spieler nicht an einem einzigen Spiel messen sollte.

Dann soll er nach Bochum, Hannover oder in Liga zwei. Man sollte einen Spieler in seinem Alter nicht wie jemanden behandeln, der gerade erst zu den Profis gekommen ist. Niemeyer ist einfach leider nur ein Mitläufer und ich denke er wird bei uns nie eine Nummer werden. Dazu fehlt ihm in meinen Augen schlicht die Klasse.

Oder du solltest nach Bochum, Hannover oder in Liga zwei, denn einen Spieler an einem einzigen schwachen Auftritt zu beurteilen spricht dir wirklich jegliche Klasse ab.

Ich lese Deine Posts sowieso sehr gerne, aber dieser hier ist der beste, den Du je geschrieben hast. :tnx:

Oder du solltest nach Bochum, Hannover oder in Liga zwei, denn einen Spieler an einem einzigen schwachen Auftritt zu beurteilen spricht dir wirklich jegliche Klasse ab.

Bewerte ich ihn anhand eines Spiels? Wo hab ich das gemacht. Zitiere mich, wo ich ihn wegen ausschließlich seiner heutigen Leistung so einschätze?

Und lern lesen. Ich sagte, dass wenn man einem solch alten Spieler noch Welpenschutz geben sollte und man ihm Fehler eingestehen darf, er bei einer Mannschaft wie Werder Bremen im Allgemeinen Fehl am Platz ist.

Zitat von IchHüpfe-IchBinBremer;642621:
Ich geb auch mal meinen Senf dazu.

Ich würde das Verhalten von Niemeyer heute als übermotiviert bezeichnen, er wollte zeigen, dass er sich einsetzt, dabei hat er's leider übertrieben, als Profi sollte er es besser wissen, als nach einer gelben Karte noch einmal so in einen Zweikampf zu gehen. Ist dumm gelaufen, aber kann mal passieren.
Ich finde nicht, dass man ihn deswegen fertig machen sollte, er wird sich selbst am meisten Vorwürfe machen. Und letzten Endes ist ja alles gut gegangen.

Liebe Grüße.

:tnx::tnx::tnx:

vielleicht mal ein tipp an einen teil der leute, die hier in den letzten 60 min etwas von sich gegeben haben: mal durchatmen und kurz den kopf einschalten, ob man einem spieler den in der letzten rückrunde viele starke spiele gemacht hat, aufgrund von 4 - nennen wir es mal - suboptimalen minuten für alle zeiten aus dem kader verbannen sollte.
er war 200%ig heiß (was hier im übrigen ja auch immer von ersatzspielern erwartet wird), war übermotiviert, hatte ein bisschen pech und weiß selbst, dass das nicht so klasse war heute.

ABER: wir haben gewonnen, ihm wird es mit sicherheit nie wieder passieren --> mund abputzen und weiter geht's

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back