Peter Niemeyer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also ich muss schon fesstellen, dass ich Niemeyer eine menge zutraue. Wenn er endlich mal verletzungsfrei bliebe und mal richtig in Form kommen könnte, dann sehe ich bei ihm durchaus Potential, welches auch für die N11 reichen könnte.

Darauf hoffen wir jetzt schon seit über zwei Jahren... :wild:

Wenn Niemeyer allerdings das Pech an den Hacken bleibt, dann wird er als ewiges Talent in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.

Davon ist auszugehen... :rolleyes:

Mit Verlaub, ich denke schon, dass Niemeyer in der vergangenen Rückrunde seine Beiträge geleistet hat. Das war imo schon ganz gut. Wenn er jetzt die Chance hat, sich dauerhaft anzubieten traue ich ihm eine stammplatzwürdige Leistung zu.

Ich bleibe dabei: Er hat keine gehobene Klasse, ist bestenfalls ein Durchschnittsspieler! Und den Gegenbeweis hat er in über zwei Jahren noch nicht gebracht!

Ich glaube, das wird Niemeyers Saison und wir werden viel Freude an ihm haben.

Aber hat er sich nun ne Verletzung gegen WOB zugezogen oder nicht? Und wenn ja, wie doll?

Ich glaube, das wird Niemeyers Saison und wir werden viel Freude an ihm haben.

Aber hat er sich nun ne Verletzung gegen WOB zugezogen oder nicht? Und wenn ja, wie doll?

Entwarnung bei Peter Niemeyer: Der defensive Mittelfeldspieler war bei einem Zweikampf am Montag in Wolfsburg böse umgeknickt und musste zur Halbzeit raus. Gestern konnte er jedoch schon wieder mit den Kollegen auslaufen.
Aus dem Weserkurier.

Glück gehabt.

Ich bleibe dabei: Er hat keine gehobene Klasse, ist bestenfalls ein Durchschnittsspieler! Und den Gegenbeweis hat er in über zwei Jahren noch nicht gebracht!

Nicht ganz richtig." ...bringen können aufgrund von Verletzungen" finde ich besser. Es ist wirklich zum verzweifeln, immer wenn Peter 2-3 gute Spiele hintereinander gebracht hat, war er im Anschluß verletzt. Sehr Sehr schade, weil dem Jungen würde ich es richtig gönnen.

Vielleicht gibt ihm ja die Boro-Verpflichtung ja noch nen zusätzlichen Motivationsschub sich in der ersten Elf festspielen zu wollen. ;)

Aus dem Weserkurier von heute:

Zitat von Weserkurier:
Peter Niemeyer trainiert derzeit mit angezogener Handbremse. Er hatte am Montag in Wolfsburg in einem Zweikampf mit dem VfL-Angreifer Alexander Esswein einen Tritt auf den Fuß erhalten und war danach böse umgeknickt. Jetzt seien in einem Band einige Fasern gerissen, sagte der Mittelfeldspieler gestern. Der Vorsicht halber werde er deswegen etwas eingeschränkt trainieren. [...]

Vielleicht gibt ihm ja die Boro-Verpflichtung ja noch nen zusätzlichen Motivationsschub sich in der ersten Elf festspielen zu wollen. ;)

Hoffen wir's. Niemeyer, Vranjes, Hunt und Jensen sollten, wenn sie verletzungsfrei bleiben bzw. überhaupt bleiben (Vranjes) den Druck auf Frings, Boro, Marin und Özil hochhalten. Davon profitieren alle. Starke Konkurrenz innerhalb eines Kaders ist sehr wichtig und war in den letzten Jahren bei uns oft nicht gegeben.

Ich würde PN mal bis Dezember verleihen. Er soll bei M'Gladbach, Bielefeld etc. (nur Beispiele!!) erst einmal regelmäßig spielen. Dann kann er wieder zu Werder zurück. Es bringt nichts, ihn nur als "Vertretung" einzusetzen.

Ich würde PN mal bis Dezember verleihen. Er soll bei M'Gladbach, Bielefeld etc. (nur Beispiele!!) erst einmal regelmäßig spielen. Dann kann er wieder zu Werder zurück. Es bringt nichts, ihn nur als "Vertretung" einzusetzen.

Du würdest Niemeyer also ernsthaft eher an nen Zweitligisten verleihen als dass er hier bei der nächsten Gelbsperre vom Lutscher oder bei der nächsten Innenbanddehnung von Boro sofort einspringen kann? Dann kann man als Werder-Fan ja nur froh sein, dass du nicht in der gleichen Verantwortung stehst wie der weise Mann auf deinem Profilbild. :rolleyes:
Niemeyer wird mit seiner Bissigkeit und Zweikampfstärke auch in der kommenden Saison noch Gold für uns wert sein!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back