Peter Niemeyer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Niemeyer wird in der kommenden Saison viele Einsätze bekommen, er ist endlich mal verletzungsfrei geblieben (bis jetzt). Ich hoffe, ihm gelingt der große Wurf

Als er am Boden lag ist mir schon fast wieder das Herz in die Hose gerutscht. Aber er hat danach ja zum Glück noch weiter gespielt, sah auch ganz gut aus so wie er gelaufen ist. Hat mir persönlich auch gut gefallen.

Ich fand das Spiel von Ihm recht gut und ich hoffe das er die Luft nach oben noch ausnutzt.
Wir werden bestimmt noch viel Freude an Ihm haben, auch in der Nationalelf.
Besser als "Rumpelfußballer" Hitzelsberger ist er allemal!

ich versteh, warum du lachst - denn bei Leuten wie dir ist der Prophet im eigenen Land nichts wert. Lieber irgendeinen überteuerten unbekannten aber wohlklingenden Neuen...super Einstellung, wenn eigentlich nichts von der eigenen Mannschaft hält, die man unterstützen sollte.

Guter Rat: Werd HSV-Fan!

ich versteh, warum du lachst - denn bei Leuten wie dir ist der Prophet im eigenen Land nichts wert. Lieber irgendeinen überteuerten unbekannten aber wohlklingenden Neuen...super Einstellung, wenn eigentlich nichts von der eigenen Mannschaft hält, die man unterstützen sollte.

Guter Rat: Werd HSV-Fan!

Guter Rat: Denk realistisch. Niemeyer ist nichtmal optimal für unsere erste Elf, da hat er bei weitem nichts in der Nationalelf zu suchen. Da hilft es auch nicht, das gleich unwürdige Spieler wie Weis da rumgurken. Der Werderaner hat sich, wie man am fettgedruckten erkennen kann, auch nur über die prophezeite Nationalmannschaftsberufung amüsiert, wo ich mich nun anschließen möchte: :lol:!

Och, wer weiß. Mich erinnert er sehr an Rolfes. Wenn er jetzt mal öfters die Chance bekommt, auf seiner angestammten Position (DM) zu spielen, ist noch einiges möglich...

wird ZUIMINDEST ein guter backup (wenn, wie ichhoffe noch ein dm kommt). bekommt auf jeden fall seine einsatzzeit (verletzungen/sperren der anderen), gerade bei 3 wettbewerben. will hoffen, er bleibt weiterhin verletzungsfrei und kann den trend der letztjährigen rückrunde beibehalten.

in jedem fall pflichtkauf beim kicker managerspiel ;):D

Ich traue Peter zu, Stammspieler bei Werder zu werden, und warum auch nicht irgendwann mal in den NM...
Wenn ich sehe dass dort Spieler wie Kehl oder Jones offenbar keine Chance bekommen, ist es doch mitlerweile eine Art Roulette geworden...
Fakt ist, seit er regelmäßig spielt ist eine Steigerung definitiv erkennbar- ob er jetzt schon seinen Höhepunkt erreicht hat, vermag ich nicht zu beurteilen...

Er soll erstmal versuchen bei uns eine feste Größe zu werden.
Und ich finde er ist auf gar keinem schlechten Weg.
Von NM zu reden, halte ich zur zeit noch nicht für angebracht.
man wird sehen, wie es mit ihm weitergeht.
Finde seine Spielweise gut. Unaufgeregt, Zweikampfstark und passsicher.

Wenn ich mir das neue Trikot gekauft hätte, dann wäre das mit der 25 beflockt worden. Sein. Hätte werden. Oder so.:confused:
Ich blicke mal unverfänglich in die Zukunft und prophezeie, dass der Niemeyer mal einen ähnlichen Status haben wird wie Baumann ihn zum Schluss hatte. Ich mag das sehr, wie er spielt, wenn er in Form ist. Unauffällig, aber effektiv. Und dann und wann durchaus mal mit guten Offensivaktionen. Das Tandem Frings/Niemeyer im DM halte ich für zukunftsträchtig in den nächsten zwei bis drei Jahren, bis der Fringser mal aufhört.

Und in meinem kicker-Managerspielkader hab ich ihn deswegen natürlich auch :D.

Edit: Gut, dass er seine Helmfrisur abgeschafft hat, die war ja eine Katastrophe seinerzeit!

Also ich muss schon fesstellen, dass ich Niemeyer eine menge zutraue. Wenn er endlich mal verletzungsfrei bliebe und mal richtig in Form kommen könnte, dann sehe ich bei ihm durchaus Potential, welches auch für die N11 reichen könnte.

Wenn Niemeyer allerdings das Pech an den Hacken bleibt, dann wird er als ewiges Talent in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.

Ich halte auch viel von ihm und möchte das mit den folgenden Spielszenen aus dem Wolfsburg-Spiel untermauern:
5:38
14:30
19:15
26:30
36:40
37:50
Quelle: Zdf.de (Mediathek)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back