Christian Günther
Moderator
Richtig gut dabei beim Feiern. Thomas noch eine ordentliche Bierdusche verpasst. 
Aber was wollte er eigentlich gestern nach dem Spiel mit der Eckfahne?
Zurück zum Sportlichen: Auf jeden Fall hoffe ich, dass er bei uns bleibt. Gute Leistung auch gestern wieder, wobei er beim Aufbauspiel noch einiges zulegen muss. Als Zerstörer ist er schon absolute klasse. Auf jeden Fall einer der Gewinner der Rückrunde. Wer hätte nach 17 Spieltagen mit nur zwei Einwechslungen Mitte der zweiten Halbzeit gegen Nordhorn und Bayern wo schon alles gelaufen war, einer gegen Mailand um Zeit zu schinden und lediglich einer "richtigen" Einwechslung aus sportlichen Gründen (gegen Wolfsburg) noch geglaubt, dass er noch ganze 20 Spiele in der Rückrunde machen würde und dabei auch in zwei Finals mitspielt?

Aber was wollte er eigentlich gestern nach dem Spiel mit der Eckfahne?

Zurück zum Sportlichen: Auf jeden Fall hoffe ich, dass er bei uns bleibt. Gute Leistung auch gestern wieder, wobei er beim Aufbauspiel noch einiges zulegen muss. Als Zerstörer ist er schon absolute klasse. Auf jeden Fall einer der Gewinner der Rückrunde. Wer hätte nach 17 Spieltagen mit nur zwei Einwechslungen Mitte der zweiten Halbzeit gegen Nordhorn und Bayern wo schon alles gelaufen war, einer gegen Mailand um Zeit zu schinden und lediglich einer "richtigen" Einwechslung aus sportlichen Gründen (gegen Wolfsburg) noch geglaubt, dass er noch ganze 20 Spiele in der Rückrunde machen würde und dabei auch in zwei Finals mitspielt?
), da gebe ich Dir vollkommen recht. Ich würde ihn aber trotzdem halten, weil er erstens mit 25 Jahren noch recht jung ist, er zweitens in den letzten Spielen schon Potenzial gezeigt hat und wir drittens auch Spieler auf der Bank brauchen, was hier einige vergessen, die am Liebsten eine Weltauswahl auf dem Platz und der Bank sehen würden.
Ich sehe ihn als Nr.3, weil ich irgendwo ein Bauchgefühl habe, dass wir nächstes Jahr zwei 6er und zwei offensive Mittelfeldspieler aufstellen werden...