Peter Niemeyer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen, absolut souveränes (und damit meine ich überragendes) Spiel gestern. Die Tatsache, dass er zu einem so entscheidendem Zeitpunkt gekommen ist (und nicht etwa Tziolis) zeigt, dass man ihm vertraut und bereit ist in Zukunft auch auf ihn zu setzen.

voll wie ein russischer elternabend;):svw_applaus:
hat er sich aber auch verdient:svw_schal:

vor allem sehr zweikampf stark erwarte von Ihm zur nächsten Saison nopch mal nen Schub (wie bei fast jedem anderen auch).... Weiter so Peter...

für mich - nach wie vor - der designierte Baumi-Nachfolger....

hauptsache er bleibt gesund!!! Und ich wünsche ihm (und uns... :lol::lol:), daß er öfters "Bierduscher" wird... ;)

:svw_schal:

Wenn man die letzten Spiele von Peter sieht und seine dauernden Verletzungsunterbrechungen berücksichtigt, ist ein Artikel wie dieser eigentlich eine Frechheit. Und das im von mir sonst so geschätzten FAZ-Sportteil. :o

zugegeben, mit sehr spitzer Feder geschrieben....
aber man muß ja nicht alles ernst nehmen...

teilweise stimmt es ja. Wir stehen irgendwo am Scheideweg!
Es liegt jetzt an TS & KA, das Werder "nach Diego" aufzubauen.
Das Frings der Nächste sein wird, der seine Karriere beenden wird ist auch absehbar!
Die Bundesligasaison war (von wenigen tollen Spielen) wirklich schwach(für Werderverhältnisse)! Junge Spieler können nur in einer intakten Mannschaft reifen! Wenn den alten Hasen die Muffe geht, kann man nicht von den Youngstern erwarten, daß sie die Kastanien aus dem Feuer holen!!!

Aber als Kaderauffüller ??? Das Wort fand ich schon hart.... :eek::eek:

Wenn man die letzten Spiele von Peter sieht und seine dauernden Verletzungsunterbrechungen berücksichtigt, ist ein Artikel wie dieser eigentlich eine Frechheit. Und das im von mir sonst so geschätzten FAZ-Sportteil. :o

Schwach geschrieben allein schon Dinge wie

Zitat von FAZ:

lassen mich an der Kompetenz des Autors zweifeln und wenn ich dann Sachen lese wie

Borowski ging aus unerfindlichen Gründen [GELD!!!] nach München. Hunt ist oft verletzt, Özil zeigt manchmal sein Talent. [:stirn:]

oder

Die Bremer Kaderauffüller wie Rosenberg, Pasanen, Vranjes oder eben Niemeyer sind loyale Profis, die keinen Mucks sagen, aber doch eher nach Bochum oder Frankfurt passen als zu einem deutschen Spitzenklub.

bin ich endgültig froh, dass die FAZ jeden Tag täglich umsonst in meinen Haushalt flattert und ich dieses Geschreibsel nicht mitfinanzieren muss.

erinnert mich an einen Artikel aus den Achtzigern ("Werder takelt ab"), als Rudi Völler gen Italien abwanderte und Dieter Burdenski aufhörte! Benno Möhlmann´s Zeit ging damals zu Ende und Otto Rehhagel und Willi Lemke standen "scheinbar"(nach Ansicht des Schreibers) am Ende einer Ära.
Der Bericht war so etwas von ähnlich dem in der F A Z... (zudem wurden die damalige Werderspieler in adrette Fischerhemden auf einem Großsegler abgelichtet)...
was kam (damals)??

Kalle Riedle und Olliver Reck und die Meisterschaft 1987/88....

PN ist ein sehr solider Ergänzungsspieler. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Ihm mangelt es an Technik, Passgenauigkeit und Übersicht. Das ganze macht er aber durch seinen Einsatz und seine Zweikampfstärke wieder wett. Ihn kann man immer bringen, eine echte Kampfsau.

Als Baumis Nachfolger sehe ich ihn nicht, eher als Vranjes Nachfolger. Aus den oben genannten Gründen würde ich ihn aber weiterhin gerne im Werder Kader sehen

In seinen ersten beiden Einsätzen (gegen Wolfsburg und Bielefeld) ist mir seine große Übersicht und Passgenauigkeit aufgefallen. In den letzten beiden Spielen fand ich ihn sehr stark im defensiven Zweikampf. Wenn er das jetzt zusammenwirft, haben wir einen starken Spieler.
PS: Schon lustig - im Winter sollte er eigentlich zu Rostock und ist geblieben, weil er sich durchsetzen wollte. Das schien damals ziemlich abwegig. Hat ja alles richtig gemacht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back