Peter Niemeyer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Glaube auch nicht das KATS Niemeyer zu Fulham wechseln lassen. Er bringt in den Spielen in denen er spielt immer vollen Einsatz für unser Team. Ich denke KATS plant ihn für die neue Saison als Backup für das DM ein. Da Baumann ja höhstwahrscheinlich aufhört und man die Formation auf doppel 6 umstellt wird für die DM position noch ein Spieler neben Frings kommen. Das heißt dann man hätte immer einen in der Hinterhand der bei Sperren,Verletzungen oder schlechten Leistungen seines Vordermannes aushilft. Niemeyer ist ein starker Spieler...war er nicht auch mal der Wunschspieler von TS ??

Ich bin eigentlich dagegen.

Da ich nicht dafuer bin, dass man Tziolis halten sollte, und Vranjes und Baumann gehen werden, waere mir das etwas zu viel des guten.

never ever...Niemeyer ist einer von denen in unserer Mannschaft die sich zu 100% für WERDER reinhaun! den abzugeben wäre mehr als blöd!

Ich hau mich bestimmt auch für Werder zu 100% rein. Könnte aber wahrscheinlich nur in der 5. Mannschaft mithalten. Also mal im Ernst, voll reinhauen ist bestimmt eine klasse Sache bei einem Werderspieler. Doch bei Neimeyer sehe ich im Spielaufbau keine oder wenig Klasse. Als reiner ausputzer OK, aber mehr nicht. Bei einem guten Angebot würde ich ihn verkaufen.

Also m.E. ist Niemeyer ein richtig guter. Vllt. nicht gerade der allergrößte Fussballer in unseren Reihen, aber er hängt sich ungemein rein und spielt sowohl defensiv als auch offensiv einen soliden Part.

Zudem darf man nicht vergessen, dass er nur wenige Chancen bekommen hat...

guter Junge, der nur durch unglaubliches Verletzungspech zurückgeworfen wurde! Könnte schon längst den Durchbruch geschafft haben, wäre er gesund geblieben!

Ich denke, Werder weiß schon, welches Potenzial in ihm steckt! Und das wird er noch zeigen! Auf jeden Fall sollte man ihn halten!

Für mich war PN gestern einer der besten Spieler des Spiels, er stand defensiv sehr sicher und hat offensiv noch ein paar Akzente gesetzt. Wenn er die Entwicklung der letzten Wochen fortsetzt, dann werden wir an ihm noch viel Freude haben

Dem stimme ich zu. War defensiv stark, hat sich absolut in den Dienst der Mannschaft gestellt. Hoffe, dass Peter verletzungsfrei bleibt, er kann in Zukunft sehr wichtig werden...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back