Peter Niemeyer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es gibt Leute hier, die versetzen mich immer wieder ins staunen, ist es Ironie, Blödheit oder nur Lust zum Provozieren.

Wenn Schaaf morgen wirklich im Mittelfeld den gegen Udinese enttäuschenden Tziolis und Fritz (im rechten Mittelfeld) Ziggy vorziehen sollte, wäre ich ziemlich enttäuscht.

Ich denke mal, dass Niemeyer spielen wird. Mir wäre es am liebsten, wenn Niemeyer, Tziolis, Frings und Hunt im Mittelfeld spielen und Baumann in der Innenverteidigung den angeschlagenen Naldo ersetzt. Viel mehr Möglichkeiten haben wir im Mittelfeld nicht mehr - obwohl... könnten Vranjes mal wieder ranlassen.

Zitat von Christian Günther;345657:
Wenn Schaaf morgen wirklich im Mittelfeld den gegen Udinese enttäuschenden Tziolis und Fritz (im rechten Mittelfeld) Ziggy vorziehen sollte, wäre ich ziemlich enttäuscht.

Also ich weiß natürlich nicht, wie aussagekräftig die Aufstellung im Abschlusstraining ist, aber jedenfalls haben gestern da Niemeyer im Mittelfeld und Fritz als RV in der A-Mannschaft gespielt.

jo, vorallem sein zweikampfverhalten war saustark :lol:

wieviele freistöße hat er verursacht? 5? 6?

Nach nun mehr fast zwei Jahren sollte ein 25jähriger Spieler weitaus mehr anbieten als halb-solide Vorstellungen als Mittelfeld-Notnagel. Chancen im Traing und im Spiel waren genug da, und Niemeyer hat nicht bewiesen, dass er in Zukunft ein Spieler sein wird, der mal eine transgende Rolle bei Werder einnehmen wird.

Auch er gehört für den Sommer auf die Verkaufliste nach oben.

Nach nun mehr fast zwei Jahren sollte ein 25jähriger Spieler weitaus mehr anbieten als halb-solide Vorstellungen als Mittelfeld-Notnagel. Chancen im Traing und im Spiel waren genug da, und Niemeyer hat nicht bewiesen, dass er in Zukunft ein Spieler sein wird, der mal eine transgende Rolle bei Werder einnehmen wird.

ach immer gleich verkaufen...der Junge hatte die ganze Zeit Verletzungen und ist jetzt endlich mal an der Mannschaft dran, der geht schon seinen Weg...25 ist doch außerdem noch lang nicht alt!

Du kannst doch nicht den Verkauf des Forenmaskottchens thematisieren.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back