Peter Niemeyer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Niemeyer sollte den Verein wechseln, seine Karriere wird hier langsam aber sicher versaut.
Traurig aber wahr.....:wall:
Ist für mich auch absolut unverständlich. Ich käme mir auch irgendwann Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vor, wenn die sogenannten Leistungsträger dauerhaft versagen und ich selber nur auf der Bank rumsitze. Aber niemeyer ist nur einer von vielen denen es bei uns so geht.

Warum dieser Junge nicht mal eine Chance von Beginn erhält, will mir nicht in den Kopf. Zumal wir alle Alternativen bereits erfolglos durchprobiert haben. In der Vorbereitung hat er mir wieder außerordentlich gefallen und mich an den Borowski von vor 3-4 Jahren erinnert.

Traurig aber wahr.....:wall:
Ist für mich auch absolut unverständlich. Ich käme mir auch irgendwann Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vor, wenn die sogenannten Leistungsträger dauerhaft versagen und ich selber nur auf der Bank rumsitze. Aber niemeyer ist nur einer von vielen denen es bei uns so geht.

:tnx:

...hier wird Potenzial auf der wichtigen 6er-Position verschleudert oder gar ignoriert.
Einfach nur traurig.

...muss leider noch einmal ( gg. die Bayern ) aussetzen, damit u.a. dem Fringser noch einmal deutlich seine Grenzen aufgezeigt werden.
Dann kann PN unbeschadet als Stamm-6er die Wende einleiten.

So lange er oft verletzt war hab ich es ja verstanden das er nich viele Einsatzzeiten bekam, aber nun ist er wieder fit und hat bei seinen Einsätzen gute Leistungen geboten.

Daher kann ich wirklich nicht verstehen warum er von Schaaf so ignoriert wird und andere können ihre wöchentlich schlechten Leistungen immer wieder unterbieten.

Was soll diese Pro-Niemeyer Diskussion ? Äh, falscher Film? Wäre er nicht schon älter, hätte er mit viel Wohlwollen einen Platz in der U23. Bitte melden, wenn einer schon mal Buli-Niveau bei ihm beobachtet hat. Würde mich echt interessieren. Die Anti-Frings-Statements gehen mir echt auf den Rüssel.

Vorschlag: Brille auf beim Sündenbocksuchen.

Was soll diese Pro-Niemeyer Diskussion ? Äh, falscher Film? Wäre er nicht schon älter, hätte er mit viel Wohlwollen einen Platz in der U23. Bitte melden, wenn einer schon mal Buli-Niveau bei ihm beobachtet hat. Würde mich echt interessieren. Die Anti-Frings-Statements gehen mir echt auf den Rüssel.

...nicht jeder hat die Gabe, Potenziale zu erkennen.
Mit der Verpflichtung von PN haben KATS haben Weitsicht bewiesen!

Na dan melde ich mich doch mal...

Er hat jetzt in der Rückrunde gezeigt das er was drauf hat und das haben die Leute auch erkannt wie man an den guten Noten und den Kommentaren sehen kann. Jetzt fehlt aber der nächste Schritt auch mal das Leistungsprinzip walten zu lassen und ihm einem Frings vorzuziehen, wenn der schlecht spielt. Und sorry....das tut der gute Lutscher

Wenn Peter schon unter Buli-Niveau ist, würde ich mir mal eher Sorgen um einen Teil des restlichen Mittelfelds machen.

Fand ihn nach seinern Einwechslungen eigentlich immer recht erfrischend. Hat mal neuen Schwung ins Spiel gebracht. Pro Ziggy! :applaus:

Da kann man mal sehen wie schwach die Spieler auf der Bank sein müßen,das sie nie eine Chance bekommen.Oder Schaaf hat keine Ahnung.Nix wissen:confused:

Mir geht auf den Rüssel, dass Frings immer ne große Klappe hat und eine Führungsrolle beansprucht, seine Leistungen aber seit vielen Monaten diesem Anspruch nicht im geringsten gerecht werden. Wir alle hatten sehr lange Geduld mit TF und nun ist gut. Peter kann das definitiv nicht schlechter machen und hat seine Chance mehr als verdient.

Übrigens hat Peter schon Buli-Niveau gezeigt oder hast du beim vorletzten Heimspiel gegen Bielefeld gefehlt? Seitdem war er sehr lange verletzt. Aber damals war klar zu erkennen, dass er was draufhat. Er hat Potential gezeigt, dass ich bei anderen, die das auch haben sollen und seit Wochen spielen, nicht erkenne.

insbesondere würde er sich den Allerwertesten aufreissen...

Mag sein, das wird aber definitiv nicht ausreichen ! Ein bisschen spielerische Klasse wird gegen die Bayern doch schon von Nöten sein.

Leider hatte Lattek recht damit, dass Werder keinen 2. Anzug hat, der auch nur annähernd passt.

Wie gesagt: Vranjes, Niemeyer, Tosic usw. M.E. allenfalls Zweitliga-Niveau. Bestenfalls.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back