Peter Niemeyer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So langsam glaube ich haben wir mit Peter einen Spieler im Kader,der es jetzt schon mit der Verletzungsanfälligkeit Baumis aufnehmen kann.

Unglaublich er scheint echt die Seuche zu haben.

Ob das mit ihm bei uns noch was wird?

Glaube langsam,das er irgendwann wechselt,ohne das wir ihn mal mehr als 3 Spiele am Stück sehen konnten.

:(

aha, bin auf eine falsche Aufstellung hier im Forum reingefallen.

Egal, das zeigt umso mehr das er keine Zukunft mehr in Bremen hat

Und wenn er heute in der 80. Minute hätte das auch gezeigt, dass er keine Zukunft mehr bei Werder hat, weil man das als Art Abschiedsgeschenkt deuten könnte. Man kann auch alles sich drehen und wenden wie man grad will. Vielleicht ist er ja wirklich einfach nur verletzt.

Niemeyer ist 25 und hat in nach fast 2 Spielzeiten nur eine handvoll Spiele aufzuweisen, und befindet sich ansonsten permanent im Wechsel zwischen Reha,Tribüne, und mit viel, viel Glück mal Bank. Wer da noch eine große Werderkarriere sieht, mag das gerne glauben, ich sehe hier aber auch eher eine Fehlinvestition, die man im Winter korrigieren sollte. Erinnert an den Fall Owowmoyela, wo es auch bis zum Schluss genügend Leute gab, die seine Anstellung verteidigten und wieder besseren Gewissens noch weiter hinauszögern wollten. Wer will, dass Werder sich verstärkt, muss eben auch hart sein, und Spieler, die nicht die nötige Entwicklung vollzogen haben, abgeben wollen, um Platz für Neue zu schaffen.

Das sehe ich genauso, aber von einer Verletzung und dadurch nicht Berücksichtigung im Kader darauf zu schließen, dass der Spieler aussotiert ist, das wiederrum halte ich doch schon für sehr verwegen.

Niemeyer hatte ein Problem, nach seiner guten Phase war er sofort verletzt und das zu lange, er hat bei Werder keine Chance mehr, der Zug ist weg, so hart es auch sein mag. Werder sucht gerade in dieser Richtung schon Ersatz (Sare oder Tziolis)

...Wer will, dass Werder sich verstärkt, muss eben auch hart sein, und Spieler, die nicht die nötige Entwicklung vollzogen haben, abgeben wollen, um Platz für Neue zu schaffen.
Generell stimm ich da zu. Am Beispiel Vranjes sieht man allerdings, daß der Verein sich generell schwer tut, sich von Spielern zu trennen, die sich in Jahren kein Stück weiterentwickelt haben.
Unter dem Aspekt halte ich das Aussortieren eines PN dann doch noch für verfrüht. Da gibt es durchaus andere Altlasten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back