Peter in der Startaufstellung beim Spiel gegen Oberhausen!!
Wenn der nicht mal da von Anfang an mitkicken dürfte, wäre das auch'n Grund die Fußballschuhe an den Nagel zu hängen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Peter in der Startaufstellung beim Spiel gegen Oberhausen!!
Peter hat ein sehr gutes Spiel gemacht, war an zwei Toren durch überragende Zweikäpfe beteiligt.
Freut mich für den Jungen!:svw_applaus:

Mich auch!!:svw_applaus:
Wird und fehlt uns jetzzt schon -trotz Wesley- als Defensivallrounder - ich kann den Wechsel immer noch nicht nachvollziehen!![]()
Spieler die ihre Stärken in der Defensive haben und eher defensiv spielen,sind bei uns anscheinend nicht sonderlich gefragt.
Spieler die ihre Stärken in der Defensive haben und eher defensiv spielen,sind bei uns anscheinend nicht sonderlich gefragt.
Wird und fehlt uns jetzzt schon -trotz Wesley- als Defensivallrounder - ich kann den Wechsel immer noch nicht nachvollziehen!![]()
Mich auch!!:svw_applaus:
Endlich mal ein Spieler, bei dem man in der 2.Liga merkt, dass er Erfahrung aus der 1.Liga und sogar international mitbringt!
Wenn er so weiter macht, könnte er der beste Spieler der gesamten Liga werden! Für einen defensiven MF-Spieler zeigt er auch sehr gute offendive Aktionen...
Ergo. gefällt mir sehr gut!
Seh ich genauso. Hat mir heute als einer der wenigen gefallen. Wieder eine solide Leistung. Entpuppt sich als wahre Verstärkung. Weiter so!
Ich würde sagen "Man of the Match". Einfach toll, wie er sowohl nach vorne als auch nach hinten erfolgreich arbeitet. Heute eine Vorlage auf Domo, letztes Mal 2 einleitende Aktionen zu 2 Toren. 3 Quasi-Scorerpunkte in 2 Spielen ist schon gut.
Klasse Spieler.
Mal ein paar stimmen aus Berlin :

Am besten Niemeyer zu uns zurück und dann besorg ich ne Schubkarre und bring Borowski nach Berlin.

*dafür*Am besten Niemeyer zu uns zurück und dann besorg ich ne Schubkarre und bring Borowski nach Berlin.
da wäre ich auch dafür.