Peter Niemeyer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Finds schade dass er weggegangen ist. Ich denke seine Einsatzzeiten hätte er auch hier bekommen können... Aber naja, wünsch ihm in Hertha auch viel Erfolg. Hoffe nächstes Jahr bleibt er bei Bremen.

Mal ein paar stimmen aus Berlin :

Endlich mal ein Spieler, bei dem man in der 2.Liga merkt, dass er Erfahrung aus der 1.Liga und sogar international mitbringt!

Wenn er so weiter macht, könnte er der beste Spieler der gesamten Liga werden! Für einen defensiven MF-Spieler zeigt er auch sehr gute offendive Aktionen...

Ergo. gefällt mir sehr gut!

Seh ich genauso. Hat mir heute als einer der wenigen gefallen. Wieder eine solide Leistung. Entpuppt sich als wahre Verstärkung. Weiter so!

Ich würde sagen "Man of the Match". Einfach toll, wie er sowohl nach vorne als auch nach hinten erfolgreich arbeitet. Heute eine Vorlage auf Domo, letztes Mal 2 einleitende Aktionen zu 2 Toren. 3 Quasi-Scorerpunkte in 2 Spielen ist schon gut.

Klasse Spieler.

Befürchte, wir werden ihn hier nicht wiedersehen.
Zugegeben: Es ist nur die Zweite Liga, in der er spielt aber Spieler wie ihn, hatten wir kaum im Kader, die sich nie zu schade waren, die Drecksarbeit zu machen und somit unglaublich wichtig für uns waren.
100% Werder :svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back