Bin ziemlich überrascht jetzt, damit hätte ich irgendwie nicht gerechnet. Auf jeden Fall muss ersatz hier, in Form von Wesley.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mooooooment mal.:grinsen:
Der "braune Bär" war ein reiner Titan, der Ailton erst das Einleben ermöglichte und mit seiner ruhigen Art, unwiderstehlich geil war. Das war seinerzeit ein Riesendeal von KA!
Tut jetzt weniger was zur Sache, mußte aber gesagt werden.:cool:
..............

Ich bin mir recht sicher, daß das eine der ersten Amtsahandlungen seitens KA war, nachdem Magath Ailton mit seiner Art förmlich "brach". Da sollte Papa-Bäa dann wiederum Aufbauarbeit leisten und nebenbei noch hinten den Laden dicht halten. Beides machte er souverän.Danke für das Lob wegen ansonsten guter Post. Irgendwie dünkt es mich aber, das die Julio Cesar Geschichte ein Riesendeal von Willi Lemke und nicht von KA war. Na ?![]()
Ich glaube er wurde seinerzeit nur nach Einsätzen bezahlt. Ein Modell was ich mir bei einigen anderen auch wünschen würde...:grinsen:
Ich bin mir recht sicher, daß das eine der ersten Amtsahandlungen seitens KA war, nachdem Magath Ailton mit seiner Art förmlich "brach". Da sollte Papa-Bäa dann wiederum Aufbauarbeit leisten und nebenbei noch hinten den Laden dicht halten. Beides machte er souverän.
Ich glaube er wurde seinerzeit nur nach Einsätzen bezahlt. Ein Modell was ich mir bei einigen anderen auch wünschen würde...:grinsen:
, hätte ihn gerne hier länger gesehen.er wird mir fehlen, aber ich wünsche ihm viel glück bei hertha :svw_applaus:

Das Transferkarussell wurde gestartet.
Das war nicht ganz ernstgemeint.^^Wunschdenken! Allofs hat doch gesagt, dass PN stand jetzt, wenig Einsatzzeiten bekommen häötte, aufgrund der Spieleranzahl die wir im Kader haben. Von daher muss sich garnichts drehen.
er wird mir fehlen, aber ich wünsche ihm viel glück bei hertha :svw_applaus: