Peter Niemeyer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich mag Niemeyer wirklich gerne und er ist ein äußerst sympatischer Typ, jedoch denke ich, dass sich die Wege Werder's und Niemeyer's trennen sollten, wenn Wesley verpflichtet wird. Ein Jensen scheint wieder fit zu sein, Wesley und Borowski stehen auch noch bereit. Ziggy würde wohl auf relativ wenig Einsatzzeiten kommen, ein Wechsel wäre wohl für alle Seiten das beste. Vorallem wäre Celtic nicht die schlechteste Adresse.

Da könnteste wohl recht haben, vor allem wenn Wesley dann kommt, wird es echt schwer für ihn. Boro steht bei TS bestimmt auch höher im Kurs.

Weil er mein absoluter Lieblingsspieler ist. Jemand mit dem ich mich richtig identifizieren kann, der immer alles gibt und einfach total sympathisch ist. Ich finde es immer richtig schlimm wenn ein persönlicher Lieblingsspieler geht, so wie Fahne, Schulle oder Baumi vor ihm.

Zitat von Christian Günther;1176700:
Weil er mein absoluter Lieblingsspieler ist. Jemand mit dem ich mich richtig identifizieren kann, der immer alles gibt und einfach total sympathisch ist. Ich finde es immer richtig schlimm wenn ein persönlicher Lieblingsspieler geht, so wie Fahne, Schulle oder Baumi vor ihm.

Yup kann ich nachvollziehen!! Aber wenn er die Chance bekommt bei einem Verein ne tragende Rolle zu spielen und gesetzt zu sein, könnte ich ihn auch verstehen und würde mich total für ihn freuen, wenn seine Pläne dann auch aufgehen. Er hätte es sich verdient.

Entgegen der weitläufigen Meinungen hier, sähe ich es auch als Fehler in sportlicher Hinsicht, ihn gehen zu lassen. Rein defensiv ausgerichteten MF-Spieler, haben wir sonst nicht so viele. Darüber hinaus, kann er auch in der IV eingesetzt werden. Ich würde ihn gerne weiterhin hier sehen.

Entgegen der weitläufigen Meinungen hier, sähe ich es auch als Fehler in sportlicher Hinsicht, ihn gehen zu lassen. Rein defensiv ausgerichteten MF-Spieler, haben wir sonst nicht so viele. Darüber hinaus, kann er auch in der IV eingesetzt werden. Ich würde ihn gerne weiterhin hier sehen.

genau so seh ich das auch! gerade defensiv hat er letzte saison boro vorgemacht, was man mit gesunder einstellung so erreichen kann...

Zum Thema: wäre schön, wenn Celtic Niemeyer wirklich kauft. Sportlich brauchen wir ihn nicht wirklich und er könnte etwas Geld in die Kassen spülen, das man dann in einen LV investieren könnte.

Das Eine hat mit dem Anderen nun überhaupt nichts zu tun. Die Planungen auf der LV-Seite sind völlig losgelöst von der Personalie Peter Niemeyer. Kannst also ganz beruhigt sein, falls am Celtic-Interesse nix dran ist.

Wie auch immer. Sehe ich anders.

Wenn es danach ginge, was die Fans denken, wen wir brauchen und wen nicht, wäre jeder Spieler verzichtbar. Einige denken, bei Özil ist es so, andere denken, bei Merte ist es so, wieder andere, sehen da ganz Andere ganz vorne. Momentan wird jeder gebraucht, sonst wär er nicht hier.

Wie auch immer. Sehe ich anders.

Wenn es danach ginge, was die Fans denken, wen wir brauchen und wen nicht, wäre jeder Spieler verzichtbar. Einige denken, bei Özil ist es so, andere denken, bei Merte ist es so, wieder andere, sehen da ganz Andere ganz vorne. Momentan wird jeder gebraucht, sonst wär er nicht hier.

Der Vergleich zu Merte und Özil hinkt aber ganz schön. Beide sind hier absolute Stammspieler und Leistungsträger, während PN hier seit Jahrennie über den Status eines Ergänzungsspielers gekommen ist.

Der Vergleich zu Merte und Özil hinkt aber ganz schön. Beide sind hier absolute Stammspieler und Leistungsträger, während PN hier seit Jahrennie über den Status eines Ergänzungsspielers gekommen ist.

Es kann ja auch nicht jeder Stammspieler sein und PN hat hier in seinen ganzen Jahren als Ergänzungsspieler meist solide und vor allem immer engagierte Auftritte gezeigt. Diese Rolle des Ergänzungsspieler muss eben auch jemand bekleiden und PN tut dies sehr gut, da er immer selbstkritisch ist, wenn es für ihn nicht läuft und auch keine Ansprüche stellt. Er ist für mich sowas wie der Petri des Mittelfelds. Zwar leider öfter mal verletzt, aber wenn er gebraucht wurde, war er da und hat seinen Part sauber gespielt.

Und den wird er wahrscheinlich auch nie ablegen. In Sachen Einstellung und Willen ist er, wenn er gesund ist, ganz vorn mit dabei. Aber fussballerisch haberts, zumindest auf dem Niveau von Werder, ein bisschen. Ich mag den Kerl und würde mich freuen, wenn er irgendwo ne tragende Rolle bekommt und gesund bleibt. Nur bei Werder fehlt mir der Glaube, dass er es schafft. Um Transfererlöse geht es mir hier nicht!

Ich hoffe nicht das Ziggy geht!!:eek:
Seine engagierten Auftritte haben mir immer sehr gut gefallen, außerdem mag ich seine Art sehr gerne.

Wäre schade drum.....:wild:

Ich glaube immernoch das er das Zeug dazu hat sich hier durchzusetzen,hatte einfach immer wieder das Pech sich zu verletzen wenn er sich mal in die erste elf gespielt hatte.Denke da z.B. an das 8-1 gegen Bielefeld,da machte er das 1-0 und m.M. hätte er nach diesem Spiel gute Chancen gehabt sich für höhere Aufgaben zu qualifizieren,doch...er verletzte sich in diesem Spiel...

Wäre schade wenn er nun geht,aber ich könnte es auch verstehen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back