Peter Niemeyer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von [Sportfreund];1083249:
... wobei man sagen muss, dass Borowski durch seine viele Einsatzzeit gezeigt hat, dass es nicht besser geht. Niemeyer ist verletzt - wer weiß, was er kann wenn er mal 5-10 Spiele würde?

Klingt hart, aber ich würde beide gerne abgeben - ebenso wie Jensen.

Niemeyer hat im Frühjahr durchaus schon über mehrere Spiele gezeigt, wie wertvoll er sein kann! Leider hat ihn da wieder eine scheinbar "harmlose" Verletzung für sehr, sehr lange Zeit außer Gefecht gesetzt. Bis zur Verletzung war er kaum noch aus der Mannschaft zu denken, auch wenn er von Bargfredes Ausfall profitierte.

Mein Wunsch wäre es, Niemeyer zu behalten. Und da wir gerade beim "wünschen" sind, würde ich mir ferner wünschen, Jensen und Borowski abzugeben und Wesley oder einen ähnlichen Spielertyp noch zu verpflichten.

Bei Jensen bin ich -eine ordentliche WM vorausgesetzt- recht optimistisch, das a) er selbst gehen würde und b) ein recht vernünftiges Angebot für ihn kommt.
Mit Borowski haben wir uns allerdings ein richtiges Ei ins Nest gelegt, zum Stammspieler reicht es wohl nicht mehr und für die Bank ist er mir vom Gehalt her einfach viel zu teuer. Ihn "loszuwerden" erscheint mir (leider) fast unmöglich...

Eine defensive MF-Besetzung mit Frings, Bargfrede, Niemeyer und Wesley (oder X) fände ich am optimalsten. Und vier gestandene Spieler sollten es angesichts der Dreifachbelastung für diese beiden Positionen schon sein, dahinter hätten wir noch Ikeng, dem ich von Herzen eine verletzungsfreie nächste Saison wünsche.

Gruß vom
Werder-Oldie

Da bin ich auch hängen geblieben und hab mir gedacht "Alter, was ne Kiste!!!;)". Echt krass...aber irgendwo muss man ja sehen, dass er ein Profisportler ist!:p

Edit: Nich, dass jetzt ein falscher Eindruck entsteht: Ich halte sehr viel von Niemeyer und hoffe er kriegt diese Saison viel Spielzeit und bleibt gesund!!!

100%WERDER

scheinst ja echt ein Problem mit ihm zu haben. Der Junge ist doch wirklich nicht so schlecht. Wird wohl nie ein ganz Großer werden aber sicherlich ein solider Buli Spieler. Außerdem hat er doch gute Ansätze in dieser Saison gezeigt, mal abgesehen von dem peinlichen Auftritt gegen Bilbao.

Der ist günstig im Unterhalt und bereit sich zu entwickeln, also ich bin pro PN

ich hab gar nichts gegen ihn, versteh nur nicht warum er unterschätzt werden soll. Halte ihn für einen mittelmäßigen Ergänzungsspieler, der in einer anderen Mannschaft auch Stammspieler werden könnte. Aber mit Sicherheit nicht hier, da ist die Konkurenz zu groß. Das hat nix mit nicht mögen zu tun

ich hab gar nichts gegen ihn, versteh nur nicht warum er unterschätzt werden soll. Halte ihn für einen mittelmäßigen Ergänzungsspieler, der in einer anderen Mannschaft auch Stammspieler werden könnte. Aber mit Sicherheit nicht hier, da ist die Konkurenz zu groß. Das hat nix mit nicht mögen zu tun

:tnx:

Gibt es eigentlich Angebote für ihn? Wäre gut, wenn wir ihn von der Gehaltsliste streichen könnten.

Niemeyer wird das eher schaffen, als Timbo, sollte dieser sich weiterhin in der Form der abgelaufenen Saison zeigen. Was mich aufregt, sind nicht Spieler, die immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen werden, sondern Spieler, die das nicht abrufen, was sie in den Beinen haben - oder zumindest ihnen nachgesagt wird, sie hätten da was Vorzeigbares. Insofern würde ich mir doch eher einen Verbleib Niemeyers wünschen, als den von Vranjes oder Borowski.

Ist aber nur meine persönliche Meinung.

:tnx:

Gibt es eigentlich Angebote für ihn? Wäre gut, wenn wir ihn von der Gehaltsliste streichen könnten.

Ja genau wir propagieren mal wieder den Ausverkauf bei uns! Brauchen ja keine Back up Spieler!

@karlotto sehe das ähnlich wie du! Und Niemeyer hatte ja wirklich ne richtig gute Phase letzte Saison vor seiner Verletzung! Bei Boro kann ich mich an so etwas nicht erinnern! Das scheint mancher hier irgendwie zu übersehen!

Wenn es nach mir ginge würde ich auch lieber Borowski als Niemeyer abgeben. Borowski hat selten grandiose Leistungen gezeigt - Niemeyer hatte immer kurze starke Phasen, wenn er nicht gerade verletzt war.

Der größte Unterschied der beiden besteht aber beim Gehalt...

warum gibt es eigentlich so viele niemeyer kritiker? er hat doch immer überzeugt, wenn er mal mehr als 1spiel am stück machen durfte und etwas in rhythmus kam!

und feiern kann er auch gut (siehe dfb-pokal sieg)! :D

also ein rundum guter und wichtiger Typ, den ich sogar zu schade als Back-up finde!

Ich will Niemeyer UND Borowski behalten. Niemeyer als 6er-Ersatz für Barg und den Lutscher und Boro als Ersatz für das offensive Mittelfeld.

Niemeyer ist mir heute mit einer sehr guten Aktion aufgefallen. Konnte die Spieler meistens nicht unterscheiden, weil es so verpixelt war, aber die Aktion, die ich von ihm gesehen hab, war klasse.

Ich mag Niemeyer wirklich gerne und er ist ein äußerst sympatischer Typ, jedoch denke ich, dass sich die Wege Werder's und Niemeyer's trennen sollten, wenn Wesley verpflichtet wird. Ein Jensen scheint wieder fit zu sein, Wesley und Borowski stehen auch noch bereit. Ziggy würde wohl auf relativ wenig Einsatzzeiten kommen, ein Wechsel wäre wohl für alle Seiten das beste. Vorallem wäre Celtic nicht die schlechteste Adresse.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back