Peter Niemeyer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Letzte Saison, gegen Bielefeld konnte man sehen was in ihm steckt. Und ich wünsche mir mehr davon.
Ich traue ihm das zu, das er vielleicht die neue Nummer 6 bei Werder werden könnte.

Ich wünsche dir ne super Saison Peter! :applaus:;)

Ich hoffe es. Ich habe bereits im Vorschlagsthread für Mittelfeldspieler geschrieben, dass es für den gemeinen Fan bisher schwer war, sich ein fundiertes Urteil zu bilden, weil er leider lange verletzt war (und weil fundierte Urteile für viele Fans sowieso böhmische Dörfer sind). Aber da es kaum bis keine Gerüchte zu defensiven Mittelfeldspielern gibt/gab, scheinen Schaaf und Allofs ihm die Nachfolge Baumanns zuzutrauen. Insofern glaube ich eher, dass der große Schritt nach vorne erst übernächste Saison kommt, dennoch hoffe ich, dass er Baumann bei kleineren Blessuren schon diese Saison vertreten wird.

Ich traue ihm bei verletzungsfreier Vorbereitung einiges zu.Ob es sogar für die Stammelf reicht wird sich zeigen, dafür konnte er sich bisher zu wenig präsentieren.Aber Potential ist auf jeden Fall vorhanden!

Vile Glück für die saison, Peter :beer:

Ich hoffe auch das er es jezt endlich schafft, Schaaf wird ihm bestimmt die eine oder andere Chance geben denn er war ja sein Wunschspieler, von mir ebenfalls alles gute für diese Saison!

Wenn er die Leistung gegen Bielefeld und Wolfsburg letztes einigermaßen Konstant abrufen kann, wird er über kurz oder lang Stammspieler werden. Er muss halt nur fit bleiben und seine Chancen nutzen. Das Potential hat er schon gezeigt.

Ich würde es mir soooo wünschen, weil dieser Junge solch ein Potenzial hat!
Aber man steckt ja nicht im Verein drin, dennoch sollte es dieses Jahr klappen.
Man kann doch nicht immer verletzt sein,oder? :rolleyes:
Außerdem denke ich mal, dass der Verein hinter ihm stehen wird :knutsch:

niemeyers vertrag verlängern und in 2 jahren als baumi-ersatz freude dran haben!

Geld ist hier anscheinend nichts mehr wert.

Der Junge hat in 1 1/2 Jahren noch nichts gezeigt, und hier werden schon Vertragsverlängerungen gefordert.

Ich hoffe das er dieses Jahr den Durchbruch schafft. Da wir dieses Jahr anscheinend die 6er Position wieder sträflich vernachlässigen werden ist das auch dringend nötig. Ich erinnere mich wirklich gerne an das Spiel gegen Wolfsburg, wo der bis zu dem Zeitpunkt Fehlerkönig Nr. 1 ins Spiel kam und man schon resigniert hat, er aber dann die 6er verdammt stark interpretiert hat. Vom Spiel gegen Bielefeld müssen wir nicht reden, das war nicht nur wegen seinem Tor eine starke Leistung. Ich hoffe er bleibt fit und er bekommt eine faire Chance. Wenn Baumann ausfällt, was ja nicht unwahrscheinlich ist, dann soll man bitte dem Niemeyer eine Chance geben und nicht Frings wieder von seiner Paradeposition auf die 6 umstellen, wo er nur oberes Mittelmaß ist. Da will ich dann einen echten 6er sehen.

Hoffe auch, dass er endlich sein Potenzial abrufen und zeigen kann. Ich fand, dass er vor seiner Verletzung wirklich gut drauf war. Hoffe er bekommt dieses Jahr ne Chance und bleibt verletzungsfrei.

Ganz klar: JA !

er wird eine verletzung( die es leider wieder geben wird) von Baumann ausnutzen und sich in de 1. mannschaft spielen! zumindest sollte er verletzungfrei bleiben, dann ja.

Geld ist hier anscheinend nichts mehr wert.

Der Junge hat in 1 1/2 Jahren noch nichts gezeigt, und hier werden schon Vertragsverlängerungen gefordert.

Die Gelegenheit ist zugegebenermaßen günstig. Über sein Potenzial waren sich KA und TS schon lange im Klaren (PN ist ja nicht als Amateur ohne Profierfahrung gekommen), vor seiner Verletzung hat er gezeigt, dass er es auch in der Bundesliga umsetzen kann - aber zur Zeit dürfte er noch einen preislich recht moderaten Vertrag haben.
Wenn man Vertrauen in ihn hat, dann könnte man jetzt vermutlich noch sehr günstig verlängern - wenn er den absoluten Durchbruch schaffen sollte (wovon ich zugegebenermaßen ausgehe, er ist neben Vranjes schließlich die einzige defensive Alternative im Mittelfeld, da wird er seine Chance schon bekommen und hoffentlich auch nutzen), wäre das langfristig ein riesiges Schnäppchen, wenn nicht, hätte man immer noch einen Spieler, der in der Innenverteidigung, auf den beiden Halbpositionen im Mittelfeld und auf der Sechs einen zumindest soliden Backup darstellen kann, zum akzeptablen Preis. Und sowas zu haben ist nie verbranntes Geld.

Ist er endgültig fit?? Wie sieht es eigentlich mit dem Fitnesstand der Mannschaft aus? Hat mal jemand beim Training Peter N. auf die Füsse geschaut?

Ich war am Dienstag beim Training. Beim Training wirkte er eigentlich recht fit und engagiert, aber als ich mir nachher beim Autogramm schreiben näher kam sah er im gegensatz zu den anderen ganz schön erschöpft aus, aber ich denke, dass er diese Saison des öfteren mal die Chance bekommt sich zu beweisen und sich somit nah an den festen Kader spielen kann. ;)

:svw_schal:

war heut ein unauffälliges spiel von ihm. kam mir aber sehr langsam vor irgendwie fehlt ihm die spritzigkeit. naja wird sich bestimmt noch verbessern in der vorbereitung.

Finde das er gegen Köln ein überaus starkes Spiel gemacht hat. Zweikampf- und Kopfballstark in der defensive und nach vorne enorm Ballsicher. Klar haben wir bis jetzt noch keine wikrlich gleichwertigen Gegner gehabt, aber die ersten Eindrücke seiner Vorbereitung sind doch Vielversprechend.

Er war unheimlich präsent in den Testspielen, das gefiel mir sehr gut, bin gespannt auf die neue Saison, trau ihm den Sprung aber durchaus zu.

Dieses Jahr wird er noch nicht an Baumann vorbeikommen, aber sicherlich schon viel mehr Gelegenheit bekommen zu spielen als letzte Saison. Finde es deshalb auch gut das Werder keine weiteren Spieler holen will, wir haben genug Spieler mit hohen Potential hinten dran die erst mal zeigen dürfen was sie drauf haben!

Gruß Lucky

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back