Nee, wir wollen Erfolg und sehen das da etwas für getan wird! Und mal mehr als der Einheitsbrei ...
Dann geht doch zu Bayern München und beschwert euch da nach zwei(!) Spieltagen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee, wir wollen Erfolg und sehen das da etwas für getan wird! Und mal mehr als der Einheitsbrei ...
Es geht grad um die vorgelebte Versagermentalität, nicht um ErgebnisseDann geht doch zu Bayern München und beschwert euch da nach zwei(!) Spieltagen.
Dann geht doch zu Bayern München und beschwert euch da nach zwei(!) Spieltagen.
.... ABER ...Es wurde die ganze Zeit gesagt "wir brauchen einen OM"
..aber wie? Das ist doch kein Leben, immer im Mittelmaß dümpeln, nach 2 ST nur im Mittelfeld,Jo. Hat nicht geklappt. Läbbe gäht weita.

Jo. Hat nicht geklappt. Läbbe gäht weita.
Da fragt man sich doch als Fan warum soll ich eigentlich alles geben
Du ganz ehrlich ... ich hatte wirklich gehofft das Werder mal ein Anspruchszeichen sendet und Fritzmeyer sich einen guten Einstand verschaffen .... stattdessen nix und nur angepaßtes Gelaber ... das kann man nicht ernst nehmen. ...
Da fragt man sich doch als Fan warum soll ich eigentlich alles geben wenn der Verein nur Genügsamkeitssignale sendet ...

Tja, die Jahre voller Erfolge, denen immer noch an vielen Stellen nachgetrauert wird, waren eben herausragend, exzeptionell.Das ist doch kein Leben, immer im Mittelmaß dümpeln,
Was auch immer das heisst.Niemeyer geht, lt deichstube, von einem ruhigen Winter aus bei Werder.
Das ist doch kein Leben, immer im Mittelmaß dümpeln, nach 2 ST nur im Mittelfeld
Ja, ich kann es sogar ein Stück weit verstehen.Hier zeigt sich eindeutig, dass einige einfach zu wenig Geduld haben.
Ob wir dann unsere Ziele dieses oder in 2-3 Jahren erreichen, das ist mir wirklich schnuppe.
Ich hoffe für dich, Du machst einen Scherz.Hier zeigt sich eindeutig, dass einige einfach zu wenig Geduld haben.
Wieviel Geduld darf es denn noch sein, nach 13 Jahren im sportlichen Niemandsland?!Hier zeigt sich eindeutig, dass einige einfach zu wenig Geduld haben.

Das mit der Kontanz/Inkonstanz galt zumindest für den bisherigen Teil der Hinrunde. Das kann in der Rückrunde aber ganz anders aussehen, was wir mehrfach erlebt haben.Wieviel Geduld darf es denn noch sein, nach 13 Jahren im sportlichen Niemandsland?!
Bei mir hat sich fast soetwas wie Gleichgültigkeit eingestellt aber auch nur fast, aktuell sieht es gut aus wie sehr lange nicht.
Ich traue dem Braten noch nicht so ganz aber wann, wenn nicht in dieser Saison klopft man mal an Europas Türe?
Viele Vereine sind nicht konstant und auch von uns schlagbar.