Hoffentlich, aus Berlin will ich überhaupt gar keinen Spieler sehen, nicht mal wenn er Welttorjäger ist, 20, Werder-Fan und ablösefrei.
Tja den einen geht es um Werders Erfolg und anderen um persönliche Antipathien.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich, aus Berlin will ich überhaupt gar keinen Spieler sehen, nicht mal wenn er Welttorjäger ist, 20, Werder-Fan und ablösefrei.
Aus welchem Grund?
Inwieweit sich die Spieler unter Kontrolle haben haben sie ja Dienstag eindrucksvoll bewiesen. Solche Spieler gehören nicht zum SVW
Tja den einen geht es um Werders Erfolg und anderen um persönliche Antipathien.
Aus welchem Grund?
Verstehe ich auch nicht. Kraft bspw. würde ich gerne in Bremen sehen.

Weil die alle komische Frisuren haben (Wer doof fragt, bekommt ne doofe Antwort)
Inwieweit sich die Spieler unter Kontrolle haben haben sie ja Dienstag eindrucksvoll bewiesen. Solche Spieler gehören nicht zum SVW

Weil das alle Spieler waren?!
Oh man ey...
Wird dann Strebinger nächste Saison ausgepfiffen?:cool:

Ach, jetzt bin ich also doof? Oder doch nur unvernünftig?
steht nirgendwo
Wirken irgendwie sehr kindisch, diese Ansichten.
Ach, jetzt bin ich also doof? Oder doch nur unvernünftig?
Oh man ey...
Oh man ey...
TrottelWirken irgendwie sehr kindisch, deine Beiträge
Nö, du hast eine doofe Frage gestellt. Die Frage war doof. Dass du doof bist habe ich nirgends gesagt, also bitte nichts in deiner blühenden Fantasie erfinden.
War Straubinger dabei? Nö. Niemeyer allerdings schon. Finde den Unterschied.
Stimmt er hätte im TV sich über seine Mitspieler aufregen sollen...
Irgendwo hatte ich gelesen dass Niemeyer beim Kabinensturm dabei gewesen sein soll.
Und die anderen zehn Spieler auch?