P
patkaz
Guest
Nee, fürs Editieren bin ich zu faul. 
Habs mir nun auch gekauft und daddel gerade den "Become a Legend"-Modus. Find ich sehr geil bisher, auch wenn ichs immer noch nicht in den 18er Kader geschafft hab... Immerhin darf ich mit El Pipi Romagnoli bei Sporting Lissabon spielen. Vielleicht wechseln wir dann ja beide demnächst zu Werder!

Habs mir nun auch gekauft und daddel gerade den "Become a Legend"-Modus. Find ich sehr geil bisher, auch wenn ichs immer noch nicht in den 18er Kader geschafft hab... Immerhin darf ich mit El Pipi Romagnoli bei Sporting Lissabon spielen. Vielleicht wechseln wir dann ja beide demnächst zu Werder!


).