Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
finde merte hat auch immer die geilsten gesichtsausdrücke drauf^^

gestern als er vom sky-reporter interviewt wurde oder auf dem bild zum aktuellen bericht von werder.de :D

zum totlachen:D

merte :knutsch:

Richtig starkes Spiel gestern. Bin froh das die Unsicherheiten gestern nicht mehr zu sehen waren. :svw_applaus:

auf diesem thread ist nie was los, weil Per immer die hohen Erwartungen erfüllt, eigentlich paradox...

wenigstens gibt es heute mal einen Grund, hier einen Beitrag beizusteuern...

Alles Gute zum Geburtstag Per, und eine sorgenfreie und erfolgreiche Saison!

auf diesem thread ist nie was los, weil Per immer die hohen Erwartungen erfüllt, eigentlich paradox...

er könnte ja wenigstens mal Party machen gehen, sich ne neue Frisur stehen lassen oder gegen Jogi stänkern.
Aber nein, der Merte ist einfach ein netter, bodenständiger, skandalfreier Typ... wie langweilig :D

@werderaner: leider ist es ja genauso. Wenn die Leute im Forum posten dann um zu stänkern, rumzunölen oder einfach mal nicht ganz so wichtiges zu besprechen ;)

das sehe ich genauso...
oft wird gegen einen Spieler gestänkert, dann werden die Verteidiger dieses Spielers auf den Plan gerufen, und dann geht es hin und her...
Defensivspieler die konstant Leistung bringen wie Per, stehen leider nicht oft im Fokus...
Würde Wiese nicht den ein oder anderen Spruch raushauen, gäbe es nicht die Posse mit Löw, wäre sein thread auch ziemlich ruhig...

...könnte mir gut vorstellen, dass es Lahm bei den Bayern ähnlich geht...

Oh, Geburtstag übersehen... Alles Gute, Per!

Als lautstarken Stänkerer kann ich ihn mir auch nicht vorstellen und Innenverteidiger werden leider selten "Man of the match" im Vergleich zu Stürmern und Mittelfeldspielern.
Aber das wäre doch mal eine Schlagzeile - Mertesacker: "Die taugen alle nix!" - Der Innenverteidiger kritisiert seine N11-Kollegen.

AUCH HIER NOCH MAL ALLES GUTE MERTE UND EINE ERFOLGREICHE SAISON OHNE VERLETZUNGEN!!!

:svw_applaus::beer::svw_applaus:

Bäh, und sowas am Geburtstag!
Da sollte man doch gar nicht trainieren, sondern sich mit Freunden den Bauch vollschlagen. Ich empfehle ja Schokoladentorte :-D

Trotzdem - oder gerade deswegen? - alles, alles Gute - und auf dass das heute nichts Schlimmes ist!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back