Ja klar, weil Werder damit immer so verdammt flott ist.![]()
Also Werder hat den Özil Verkauf eher bekanntgegeben wie Real,Bild oder andere

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja klar, weil Werder damit immer so verdammt flott ist.![]()

ich würde lieber prödl für 90.000 EUR verkaufen als Merte für 9 Mio

sorry da bist aber leider beim falschen Verein gelandet!Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass es bei einer bereits erfolgten Unterschrift bereits überall bekannt wäre. Selbst wenns nicht auf den Vereinsseiten stünde. Derzeit gibt es aber nix, was irgendwie bestätigt werden könnte, weil sich alle auf dieselbe Quelle beziehen, die ja Unfug sein könnte.Meinst du also ?![]()

immer wenn ich seh Sportfreund hat hier was geschrieben denke ich der hat ne neue Quelle wo es drin steht das er wechselt
ich weiß auch nicht wieso![]()
geht mir aber ähnlichimmer wenn ich seh Sportfreund hat hier was geschrieben denke ich der hat ne neue Quelle wo es drin steht das er wechselt
ich weiß auch nicht wieso![]()
Zitat von [Sportfreund];1860958:Ich kopiere nur aus dem Transfermarkt-Forum und einigen Twitter-Accounts :O

Zitat von [Sportfreund];1860966:Löw hat in der Pressekonferenz des DFB gerade bestätigt, dass Mertesacker für einen Tag freigestellt wurde, um einem Angebot nachzugehen.

ich würd grad gern heulen :'(