Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bei Prödl weiß man ja jetzt in 2-3 Wochen soll er wieder richtig fit sein. Bei Merte steht nix genaueres.
Wann wird er denn jetzt wieder in der Startelf stehen??
Könnte er nicht schon eingesetzt werden?
Ich mein, er steckt nicht zurück, hat also kein mentales Problem mit der Verletzung und sportlich scheint er ja fit zu sein.

So 5 - 10 Beiträge vor dem eigenen Posten lesen, dann hätte sich diese Frage erübrigt gehabt.;)

Hat gestern gespielt.
Genauso wie Prödl.
Ja weiß ich ja deshalb frag ich ja ob jemand was gelesen hat ob er jetzt als fit gilt. Weil auf Werder.de steht eben nur das von Prödl (2-3 Wochen)
VOn Merte nix
So 5 - 10 Beiträge vor dem eigenen Posten lesen, dann hätte sich diese Frage erübrigt gehabt.;)

ehm ja
Da steht auch nur eine Spekulation, dass er vllt spielen wird wenn Fritz nicht fit ist.

Echt unglaubliches Spiel gestern. Jedes Kopfballduell gewonnen, Im Grätschen top. Hat mMn einige Fehler von Wolf ausgebügelt. So z.B. auch ganz am Anfang als Wolf wieder einmal ins Leere rutschte.

Überragendes Comeback. Ob er SA in der Startelf steht? In dieser Form hoffentlich!

Überragendes Comeback. Ob er SA in der Startelf steht? In dieser Form hoffentlich!

Sogar ziemlich sicher. Sehe keinen Grund, ihn nicht zu bringen. Er hat gestern klasse gespielt und Luft für sechzig Minuten gehabt. Bis Samstag waren es noch drei Trainingstage, an denen er noch mehr Luft kriegen könnte. Sehe ihn als optimalen Partner von Sokratis in der IV.
Wenn man dennoch sieht, dass er mit der Luft nicht reicht, kann man ihn immernoch auswechseln.

Ist Allofs denn noch zu retten:

Kaum ist Mertesacker wieder halbwegs hergestellt und jedermann stellt fest, dass Werder durch ihn eine ganz andere Qualität hat, bietet Allofs ihn wieder zum Verkauf an!!!

Wenn es sich nicht vermeiden lässt, ok., aber von sich aus ihn immer wieder anzubieten wie schon am letzten Sonntag im Doppelpass, halte ich für abenteuerlich.

Werder muss seine Spitzenleute (Mertesacker, Naldo, Marin, Pizarro) auf jeden Fall halten. Das Problem liegt inzwischen darin, dass Werder viel zu viele Leute in der Breite hat. Lieber davon 5 abgeben, die ja auch die Gehaltsliste entlasten, als Mertesacker.

Das Ganze hat doch auch eine sportliche Komponente!

Euagoras

Solange Naldo nicht fit ist würde ich Merte schonmal gar nicht gehen lassen.
Bei uns geht das mit den Verletzungen ja bekanntlich sehr schnell, da hat man doch lieber einen mehr als einen zu wenig. Und ein Führungsspieler wie Mertesacker ist sowieso enorm wichtig für unsere Wackelabwehr. Gerade er verbreitet ja momentan sowas wie Hoffnung, wenn man seine Leistung gegen Everton sieht...
Also wenn er jetzt gehen sollte dann gute Nacht :zweifeln:

Der bleibt :zweifeln:

Sonst: Zwergenaufstand :zweifeln:

Aber das, was in den Zeitungen steht, ist ja eh nur die schriftliche Version von dem, was Allofs im DoPa sagte... :ugly:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back