Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich weiss, dass der vom 10/06 ist; aber das klingt dennoch sehr final... Die wuerden ja sowas sonst nicht auf die Website schreiben, oder?

Laut worum spielt ein Bruder besser als er :D

Laut worum stand er beim Anstoß, wurde von Pocher angeschossen und direkt ausgewechselt.

Jetzt können wir wenigstens schon mal sagen, dass Pocher schuld ist, wenn Per nicht fit wird. ;)

Hey,
Komme gerade vom Charity-Spiel Pocher & Mertesacker & Friends gegen Robert Enke Friends. War ein tolles und lustiges Spiel für einen guten Zweck. Trotz einer überragenden Mannschaft mit lauter Stars, wie Elton (unser Sprinter), Rolff (bester Mann auf dem Platz), Pocher (kann bessere Schwalben als ich;)), Raúl Richter (Sunnyboy), Klasnic ( Torschütze des schönsten Tores), Matze Knop (wie einst "Der Kaiser"), Boro (Lenker und Denker), Fritz (unser Techniker) und vielen weiteren Stars, hat es nur zu einem 4:4 gereicht. Auch ich bin jetzt über die Urlaubstage zum Torjäger gereift und habe 2 Dinger gemacht:)
Nach einem spannenden Elfmeterkrimi und 2 Chancen zum Sieg, die durch Pocher und Knop unglücklich vergeben wurden, haben wir das Spiel unverdient verloren!!!
Aber es war eine Menge los und ein tolles Spiel. Super Organisation von Per...

Bis bald

Euer Marko

hmm, ist wahrscheinlich der falsche, was denkt ihr?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back