Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Obwohl wir (Werder) in dem Falle Glueck haben koennten, weil er dann evtl verlaengert... Obwohl, wenn man KNB im worum Glauben schenken darf (mach ich nicht, bin ich zu geizig), dann verlaengert er nicht, bleibt aber noch ein Jahr... :eek:

Find ich auch & ich schaetze ihn auch nicht so ein, dass er das tun wuerde...

Aber, wie ich gelernt habe, labert KNB eh nur Muell, insofern bin ich da jetzt mal ganz entspannt und glaube einfach daran, dass mein Trikot auch naechste Saison noch gueltig ist, was die Beflockung angeht :dance:

Hey, ne guten Freundin von mir studiert in Oldenburg BWL und sie meint, sie hätte Mertesacker an der Uni gesehen und er soll wohl BWL für Spitzensportler studieren, er ist an denen vorbeigehumpelt... Ist übrigens ein Online-Studiengang.

Will der Mertesacker mal Manager werden;)?

Hey, ne guten Freundin von mir studiert in Oldenburg BWL und sie meint, sie hätte Mertesacker an der Uni gesehen und er soll wohl BWL für Spitzensportler studieren, er ist an denen vorbeigehumpelt... Ist übrigens ein Online-Studiengang.

Will der Mertesacker mal Manager werden;)?

Der Bierhoff hat mal in einem Interview im Spiegel gesagt, dass PM und Joerg Butt studieren & er das begruesst.

@ Eisbaer
Wie das denn?

Anscheinend gibt es wieder ein Benefiz- Spiel:

Noch 19 Tage bis zum Spiel! Ich kann euch schon mal sagen, dass mein Freund Clemens Fritz dabei ist und dass die Anstoßzeit bei 16 Uhr liegen dürfte. Weitere Infos folgen ...

https://www.facebook.com/pages/Per-Mertesacker/109539209089913

Im Kicker steht, dass es Gespraeche gab:

Doch Mertesacker bleibt ein Fragezeichen. Unlaengst hatte der Profi eine Unterredung mit Klaus Allofs (54), offenbarte diesem seine Plaene. Bisher galt es als sicher, dass der Defensivspieler um seine Freigabe fuer das Ausland bitten wuerde. "Solche Signale habe ich nicht wahrgenommen," berichtete Allofs. Anzeichen fuer eine Verlaengerung des noch bis 2012 laufenden Kontrakts gab es aber anscheinend auch nicht. Moeglich, dass Mertesacker wegen der aktuellen Verletzung seinen Transferwunsch ein Jahr zurueckstellen wird, auf einen abloesefreien Wechsel spekuliert. Als potentieller Interessent gilt weiterhin der FC Arsenal London.

Quelle: kicker Ausgabe vom 03/06/11

Was für ne müllige Spekulation vom kicker, dass Per darauf spekuliert, ablösefrei zu wechseln.

Hab ne Aussage von Allofs anzubieten:

ran.de: Sind die fetten Jahre also erstmal vorbei?

Allofs: Das muss nicht sein. Aber wir sind angehalten, auch im nächsten Jahr wieder schwarze Zahlen zu schreiben. Wenn man aber 25 Millionen weniger zur Verfügung hat, kann man sich vorstellen, wie schwierig das wird. Trotzdem werden wir unsere Philosophie nicht ändern und versuchen, auch mit einem kleineren Budget erfolgreich zu sein. Aber der Konkurrenzkampf ist riesig. Denn wir bekommen es zu tun mit Klubs wie Bayern, Schalke, Dortmund, Stuttgart, Hoffenheim, Wolfsburg und Leverkusen. Und das sind allesamt Schwergewichte, was ihre finanziellen Möglichkeiten betrifft.

ran.de: Um in diesem Konkurrenzkampf zu bestehen, braucht es Führungsspieler, wollen Sie Tim Wiese und Per Mertesacker halten?

Allofs: Natürlich wollen wir diese Verträge gerne verlängern. Ob es gelingt, wird sich zeigen.

Sagt auch nicht viel aus, aber zumindest scheint Allofs die beiden halten zu wollen (man weiß natürlich nie, was passiert, wenn man KA genug Geld bietet).

Ich weiss schon, dass das nicht so konkrete Spekulationen sind, aber ich wollte den Thread mal wieder aus der Versenkung holen :p

KA's Aussage stimmt mich aber auch nicht optimistisch... Hab mir schon ueberlegt, ob ich sein FB vollspammen soll, aber dafuer fehlt mir die Zeit :rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back