Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sehr geil auch diese Passage von KNB:
"Sollte Mertesacker länger ausfallen, dürfte Werders Option, ihn in der Sommerpause zu transferieren, schwierig werden. Dessen Vertrag läuft im Sommer 2012 aus. Nach Bremer Gepflogenheiten wird ein Spieler verkauft, wenn eine Verlängerung seines Kontraktes nicht zustande kommt. Bislang haben Klub und Spieler nicht zueinander gefunden".

Tja, armer schwarzer Kater KNB. Lagst wohl daneben, wa?

Sehr geil auch diese Passage von KNB:
"Sollte Mertesacker länger ausfallen, dürfte Werders Option, ihn in der Sommerpause zu transferieren, schwierig werden. Dessen Vertrag läuft im Sommer 2012 aus. Nach Bremer Gepflogenheiten wird ein Spieler verkauft, wenn eine Verlängerung seines Kontraktes nicht zustande kommt. Bislang haben Klub und Spieler nicht zueinander gefunden".

Tja, armer schwarzer Kater KNB. Lagst wohl daneben, wa?

Tragisch. Ganz tragisch.

Und auch was Neues, dass KNB daneben liegt :p

Und zur Verletzung: Wir haben doch schon gewusst, dass er die Verletzung laenger hatte, und dass er die Zaehne zusammegebissen hat. Ist doch besser so, Klassenerhalt geschafft, Loew wird ihn so schnell nicht rausschmeissen, insofern sei ihm die Pause vergoennt :svw_applaus:

Solange er in Bremen bleibt und zu Beginn der Saison wieder fit ist, kann er jetzt meinetwegen die Fuesse hochlegen und seinem Sohn das Lachen beibringen :lol:

Nicht, dass ich nicht eh schon auf ihn achte, aber jetzt hab ich was, worauf ich mal schauen kann, wenn er das nächste Mal auf dem Feld steht (was HOFFENTLICH bald ist... :tnx:)

Wer – außer Ballack – macht Ihnen da noch Sorgen?

Marcus Schlecht: Per Mertesacker! Der galt doch noch vor ein paar Jahren trotz seiner Körperlänge als extrem beweglich und antrittsstark. Heute wirkt er dagegen hölzern und langsam. Warum? Weil er nicht mehr auf den Vorderfüßen steht, so wie er das vor ein paar Jahren noch gemacht hat. Achten sie mal darauf.

Danke für den Link, sehr interessantes Material :D

Auf Spox heißt es, dass Merte u.U. ebenfalls für Monate ausfällt und dies der Grund für die PP-Überlegungen sei. Ganz schlechte Nachrichten - falls sie stimmen sollten.

Auf Spox heißt es, dass Merte u.U. ebenfalls für Monate ausfällt und dies der Grund für die PP-Überlegungen sei. Ganz schlechte Nachrichten - falls sie stimmen sollten.

Sollte an der Geschichte mit Pasanen was dran sein habe ich mir schon gedacht, dass da irgendwas sein muss. Hatte da zwar mehr an eine nicht absehbare Genesung Naldos oder einen Verkauf von Merte gedacht, aber das würde natürlich auch passen. :wuerg:

Die neue Saison ist noch in weiter ferne und es geht möglicherweise schon wieder genau so beschissen los.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back