Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
bitte vertrag verlängern bis 2015.

wer immernoch nicht kapiert hat wie wichtig merte für werder ist oder ihn als ersetzbar betrachtet, hat nen nassen Helm auf.

Beide sind extrem wichtig. Man muss sich nur mal Werders Bilanz ohne Pizarro und Werders Bilanz ohne Mertesacker anschauen. Noch schöner wäre es natürlich, wenn auch Naldo wieder spielen könnte.

Genauso wichtig wie die Rückkehrer war aber das läuferische Engagement, das ein ganz anderes war als gegen Mainz und Hannover. Spielerisch lief heute noch nicht wieder alles so gut, aber mit Kampf und Einsatz kann man es auch in den nächsten Spielen sehr weit bringen. Und nur über den findet man auch wieder zu seiner Stärke.

Dass Mannschaften wie Mainz oder Hannover auf einmal oben stehen, hat nicht mit der individuellen Klasse der Spieler, sondern mit dem läuferischen Engagement zu tun.

Und wieder gebe ich dir recht ;)

Trotzdem verursacht z.Z. das off. und dev. Mittelfeld mir etwas Krämpfe in der Magengegend, besonsers in der zweiten Halbzeit. Da ist der eher schwache HSV wieder richtig stark geworden mit unserer freundlichen Unterstützung.

Schön, dass er wieder zurück ist.
Die- unfreiwillige- Pause tat ihm gut.
Er war endlich wieder auf dem Damm.

Weiter so, Merte! Auch mit Maske hatte er den Durchblick. :knutsch:

Genau das was ich mir von ihm erhofft habe. Hat für mehr Stabilität gesorgt und war in brenzligen Situationen da. Bei dem ersten Tor auch super am Mann, leider Pech bei dem gurkenball. Ich hoffe 5vor12 ist nach dem Spiel auch zufriedener mit unserem langen. Weiter so per.... Groß und klein Schreibung ist heute bei mir nicht mehr möglich.

Boar, man was hat der Kerl mal wieder gerissen - nicht zuletzt sein beherzter Einsatz gegen Rüd in "letzter hundertstel Sekunde" - love you merte:knutsch:

guter einstand nach der dummen verletzung... und sobald du deine maske los bist wird es noch besser ;)

fande trotz der beiden gegentore die abwehr etwas stabieler.. das 2:2 naja kann passieren war ein schöner schuss und hat genau gepasst... da hätte jemand an der ecke stehen müssen bzw sollen... also and er strafraumecke ;)

HAt mir heute super gefallen, dass war ein Merte wie aus den alten Tagen, immer im richtigen Moment am Ball, wirkte sicher und hat der Abwehr stabilität verliehen. Die Zwangspause scheint ihm gut getan zu haben, er wirkt wieder viel spritziger und bissiger.

hatte mehrere gute Szenen aber klasse fand ich die wo ne Flanke/Freistoss rein kommt er zum Kopfball geht dann aber merkt da kommt kein Gegenspieler hin und er dann lässig die Murmel wegzieht. Und zwar in der Luft ... :applaus::svw_applaus:

Hat seine wichtige Stellung im Team eindrucksvoll bewiesen...toll sein Zweikampf gegen RvN als PM den Fuss noch dazwischen bekommen hat und zur Ecke klären konnte.
Eine solide und sichere Partie von PM!

bitte vertrag verlängern bis 2015.

wer immernoch nicht kapiert hat wie wichtig merte für werder ist oder ihn als ersetzbar betrachtet, hat nen nassen Helm auf.
:tnx:
Die Zustimmung bekommst Du wahrscheinlich nur von ganz wenigen hier.
Merte`s Spiel ist nicht spektakulär, aber trotz kleiner Fehler war die Organisation des Raumdeckungsverbunds Viererkette-DM auch gestern wieder verdammt stark. Sogar Wesley profitierte von dieser verbesserten Ordnung. Dass hier geschrieben wurde, er sei absolut ersetzbar oder wurde gut ersetzt... gut, lassen wir`s.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back